Wenn sie links genauso aussieht . Nur mit den Miniblinkern tue ich mich an so "historischem" Material immer schwer.
Nichtsdestotrotz wohl eine der am allerbesten erhaltenen aus dieser Zeit. Glückwunsch.
Wenn sie links genauso aussieht . Nur mit den Miniblinkern tue ich mich an so "historischem" Material immer schwer.
Nichtsdestotrotz wohl eine der am allerbesten erhaltenen aus dieser Zeit. Glückwunsch.
Danke, sie sieht links tatsächlich genauso aus
Mit den Miniblinkern bin ich auch nicht d'accord, ich hab schon nach originalen Blinkern gestöbert Die kommen auf jeden Fall dran. Davon abgesehen sieht sie aus wie damals, sogar die IP-Aufkleber auf der Schwinge sind noch dran
Nur bei diesem Sozius-Haltebügel würde ich ausnahmsweise zur "Bier-Methode" raten: am besten kühl und dunkel lagern .
Die Post war heute da und hatte eine RS im Gepäck
Die erste Bestandsaufnahme zeigte: Die Zeit und 20.000 Km mehr sind nicht spurlos vergangen
Vor kurzem wurden die KW-Lager erneuert, der Motor ansich klingt auch gut und springt sofort an. Optisch vom Lack her gut, die Anbauteile hier und da etwas gammelig, 1996 halt.
Der Motor dreht obenrum zäh. Wo meine PY 150 aufm Tacho hat, schafft die MP vielleicht 120. Ein Blick unter den Tank ergab, dass der AS-Magnet irgendwie daueroffen ist Da bewegte sich jedenfalls nix bei Öffnungsdrehzahl. Ich denke, da sind die fehlenden PS versteckt.
Ansonsten fährt die Möhre soweit so gut, ein paar Stunden Arbeit werden noch reingehen.
Diesmal jedenfalls verkauf ich sie nicht nochmal, die kann meine Tochter irgendwann verkloppen wenn ich nicht mehr bin
So. Rahmen ist wieder aufgehübscht und versiegelt, die Verkleidungen ebenso
Wie hast du denn die Scheibe so gut hinbekommen? Die sieht ja aus wie neu
Da müsste ich im Detail tatsächlich mal meinen Kumpel fragen, der die Aprilia aufbereitet hat Aber über die Scheibe war ich auch erstaunt, die sieht auch in natura wieder richtig gut aus.
Ich habe in Vergangenheit mal die Scheibe der ZX7R mit Politur für Scheinwerfer behandelt. Das war auch ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin grad nicht zuhause, mache aber bei Gelegenheit mal ein Foto der Politur
mipa schleifpolitur funktioniert auch bei Kunststoffscheiben sehr gut :)