So sieht die Zukunft aus. Der Hobel hat wenigstens HYPERTHRUST
Ohne Rückspiegel?
So sieht die Zukunft aus. Der Hobel hat wenigstens HYPERTHRUST
Ohne Rückspiegel?
Nicht nötig. Bei 300mp/h is hinter dir eh nix
Solche Dinger und die Tinbot usw werden wir bald zuhauf sehen. Kein großer Motorradhersteller wird es sich leisten können, nicht so eine Alternative anzubieten. Ob es jemand haben will, ist eine andere Sache.
Selbstverständlich wird das jemand haben wollen. Du darfst nicht uns alte, hängengebliebene Säcke mit den jüngeren Generationen vergleichen. Mobilität allgemein ist in den jüngeren Generationen lange nicht mehr so emotionsbehaftet. Den meisten ist es dabei völlig wurscht, ob der Motor ein Verbrenner ist oder elektrisch. Das muss günstig sein, verfügbar und es muss funktionieren. Und wenn es dann noch vermeintlich ökölogisch korrekt ist, wird es auch nachgefragt. So zumindest in meiner Theorie :)
Genauso siehts leider aus. Wenn man heutzutage manchmal ein Auto vor sich rumtuckern hat, denkt man oft, bestimmt ein alter Opa. Wenn man dann die Gelegenheit hat ihn herzubrennen und da rein guckt, sitzt da ein junger Schnösel drin der im besten Fall nur vor sich hinträumt, im schlimsten Fall am Telefonanieren ist...
Wir[tm] fahren noch um des Fahrens willen, die nur weil sie müssen.
Auch der Trend zu immer mehr Assistenzsystemen und selbstfahrenden Autos. "Aus Freude am Fahren" hat BMW früher geworben, heut wollen sie uns erzählen es mache mehr Spass sich fahren zu lassen.
Die Endstufe dieser Perversion ist das selbstfahrende Motorrad. Und alkoholfreier Schnaps.
Was ist daran schlimm? Kann dir doch egal sein, mit welcher Motivation sich jemand anders hinters Steuer setzt, oder nicht?
Was ist daran schlimm?
Dass er mich aufhält mit seiner Trödelei oder im schlimmsten Fall in den Gegenverkehr fährt beim Handydaddeln.
Was wiegt denn die Büchse? Superbike ohne Gewichtsangabe…tssss.
Das war der Prototyp für die Katana. Das ist Vergangenheit.
Ich dachte eher an eine geringfügig modifizierte Hercules Wankel