• Yamaha TZR 250
    Verkaufe eine komplett von A-Z neu aufgebaute TZR 250 V2. Basis war eine TZR 250 R. Der Motor wurde...,Yamaha TZR 250 in Niedersachsen - Schiffdorf
    www.ebay-kleinanzeigen.de

was sagt Ihr dazu?

Leider nix eingetragen daher nur bedingt für die Straße geeignet.

• :thumbs_up_medium_light_skin_tone: die würde gut in die IGK passen!

• Die würde gut in meine Garage passen....sehr geil das Mopped!!!!!

• Das ist ' ne Standard-3XV mit SP Teilen aufgepimpt.

Schön ist die schon, aber das ist auch der Preis....

• Wenn es wenigstens eine echte SP wäre. Ist aber ein R-Modell an dem fast nichts mehr original ist. Wenn man nicht gerade auf dem platten Land wohnt wünsche ich viel Spaß damit im Straßenverkehr. Da kotzt du unter dem Helm und der Auspuff kotzt dir den Rest voller Öl. Wer damit auf den Kringel will sollte sich für das Geld eine TZ kaufen.

• Ich bastele gerade an einer 3XV/1. Ist schon eine kleine Herausforderung, ich habe keine Reparatutanleitung, nur eine Teileliste (japanisch) aber die ist sehr gut. Alle Ersatzteile gibt es auch nicht mehr, aber das, was ich jetzt brauchte, da kann man noch was machen.

Das schönste ist, gegenüber einer RGV, von der ich 3 gehabt- oder habe: Das Ding ist leicht, schon im Serienzustand. 20kg werden schon im Fahrzeugbrief angegeben und das merkt man schon beim Schieben. Deswegen habe ich kürzlich damit angefangen. Kein Rahmenunterzug, Gabelbrillen aus Alu, Gehäusekühlung des Motors (nur 4 Kühlschläuche) und das auch nur wegen des Thermostat, was man auf der Rennstrecke nicht braucht. Gabel leichter, Räder trotz Serie sehr filigran. Heckteil am Rahmen auch noch Leichtmetall, nur der Rahmen hinten dran noch aus Stahl.

Auch bei der Verarbeitung ist am Rahmen ein deutlicher Unterschied erkennbar. Und erst bei der Fahrwerks- Geometrie: Die Gabel steht viel steiler, das Ding sollte sich nicht wie ein Chopper, sondern wie eine Rennmaschine bewegen lassen.

Hoffe, ich kriege es hin.

Grüße Wolf

• Wer damit auf den Kringel will sollte sich für das Geld eine TZ kaufen.

Zeigst du mir bitte eine TZ für 12K€? :dafür:

• Hat STR500 nicht eine für 12.750 in Slowenien angebotene verlinkt, allerdings ist bei der TZ der Zustand, und somit der notwendige Aufwand unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von kivi ()