Verstehe nicht, warum man soviel Energie in ein Projekt steckt, und dann verkauft, ohne das Mopped wenigstens einmal auf der Rennstrecke getestet zu haben
Schöne NSR500 Replica
-
-
Wieso steht in der Anzeige " einzigartig"? In England gab es auch schon solche Umbauten. Eine war im schwarz weißen Design vom Barros.
Wenn man den Text aus der Anzeige liest denkt man unwillkürlich an eine dieser üblichen Aliexpress Übersetzungen.
-
Ist ja eine TOPP- Arbeit.Muss mal erst mal hinbekommen.
Alle Achtung.Nur für ein Sammler ist das nix und für den Hobby-Racer ist das auch nix.Wenn man zum Spezialisten gehen würde und sagt bau mir sowas wirds wohl nicht billiger.Für den Betrag würde ich mir eher einen 500er PR kaufen.Sieht aus als wäre es ein HONDA -Serien-Rahmen mit Schwinge.Weiss einer mehr ?
-
Ist ja eine TOPP- Arbeit.Muss mal erst mal hinbekommen.
Alle Achtung.Nur für ein Sammler ist das nix und für den Hobby-Racer ist das auch nix.Wenn man zum Spezialisten gehen würde und sagt bau mir sowas wirds wohl nicht billiger.Für den Betrag würde ich mir eher einen 500er PR kaufen.Sieht aus als wäre es ein HONDA -Serien-Rahmen mit Schwinge.Weiss einer mehr ?
rahmen vtr 1000sp1
schwinge bmw s1000rr
-
Gerade mal bei EBAY geschaut .
VTR1000SP Rahmen 2000 E. OK ist auch Geld aber nix zu einen orig PR Rahmen wie zb Ho RS500r wo einer bei VRP rumlag und über 10000 kosten sollte.
Aber eine kpl gute S1000RR Schwinge für unter 200 E.
Dat is ja nix.
Das relativiert dann auch die 45000.
-
Das ist mMn ein schön gemachtes Fahrzeug, dessen Preis aber völlig überzogen ist.
Letzten Endes bleibt es ein aus verschiedensten, nicht sonderlich besonderen, Teilen zusammengewüffeltes "Etwas". Für den Erbauer hat es bestimmt einen hohen Wert, aber was hat ein potenzieller Käufer davon?
-
Sehr schönes Bike und Handwerkliche top
-
Steht bei mir um die Ecke. hab mal gefragt ob mans ankucken darf :D
-
... und darf man? Möchte auch gucken!!
-
nö hat nicht geantwortet