Gibt's eine "montagefreundliche" Alternative zu den alten und harten Ansauggummimuffen, bei Verwendung des originalen Luftfilterkasten?
Ansaugmuffen: Pos. 6 in der RS250er Explosionszeichnung, zwischen Vergaser und Luftfilterkasten.
Gibt's eine "montagefreundliche" Alternative zu den alten und harten Ansauggummimuffen, bei Verwendung des originalen Luftfilterkasten?
Ansaugmuffen: Pos. 6 in der RS250er Explosionszeichnung, zwischen Vergaser und Luftfilterkasten.
Bestell dir neue RGV 250 Gummis beim freundlichen Suzuki Dealer, sind noch lieferbar, und kosten nicht die Welt. Passen Plug and Play auf den RS 250 LuFi Kasten.
Gibt's bei Kleinanzeigen! Fahre ich bereits seit 5 Jahren!
Top.
Gibt's bei Kleinanzeigen! Fahre ich bereits seit 5 Jahren!
Top.
Danke für den Tipp. Die originalen Gummis von Suzuki bekommt man für die Hälfte!
Die sind nur schwarz und sehen aber nicht so schick aus
Aus welchem Material sind die roten Stutzen gedruckt? Sind die auch nach 5 Jahren noch weich? Wie steht es um die Resistenz gegenüber Benzin? Die Suzuki Teile sind es, ich würde kein Risiko eingehen, und die ohnehin günstigeren Teile kaufen (solange es noch welche gibt).
Aus welchem Material sind die roten Stutzen gedruckt? Sind die auch nach 5 Jahren noch weich? Wie steht es um die Resistenz gegenüber Benzin? Die Suzuki Teile sind es, ich würde kein Risiko eingehen, und die ohnehin günstigeren Teile kaufen (solange es noch welche gibt).
Es gilt, wie immer: Du musst das Eisen schmieden, solange es heiß ist.
@Henning: Das war leicht ironisch gemeint.