Auslasschieber Aprilia RS 125 Empfehlung

• Habe ihn mal angeschrieben. 40 € sind dafür geboten... Das ist mir dann doch zu teuer :winking_face:

Und der Schieber ist offensichtlich nicht mal original.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Habe ihn mal angeschrieben. 40 € sind dafür geboten... Das ist mir dann doch zu teuer :winking_face:

Da war tatsächlich mein Gebot :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:
    Aber da kann ich besser den von Motorize nehmen und dann irgendwann mal gegen einen originalen tauschen.

Kann ja versuchen ihn jetzt ein bisschen im Preis zu drücken und dann in deine Sammlung aufnehmen :winking_face:

• Da war tatsächlich mein Gebot :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:
    Aber da kann ich besser den von Motorize nehmen und dann irgendwann mal gegen einen originalen tauschen.

Kann ja versuchen ihn jetzt ein bisschen im Preis zu drücken und dann in deine Sammlung aufnehmen :winking_face:

Ups :D

Naja man kann schon Geld für so ein Hobby und seine Auswüchse ausgeben aber für einen alten Alu-Nachbauschieber sind 40 € echt eine Menge. Für 25 € gibt es den Motorize-Schieber neu. Mehr wie 15 € inkl. Versand würde ich dafür nicht hergeben und das ist schon viel.

Wenn ichs richtig verstande habe, ist F51 eine Beschreibung eines Materialzustandes, gibt es bei 7075-Alu.

• Ups :D

Naja man kann schon Geld für so ein Hobby und seine Auswüchse ausgeben aber für einen alten Alu-Nachbauschieber sind 40 € echt eine Menge. Für 25 € gibt es den Motorize-Schieber neu. Mehr wie 15 € inkl. Versand würde ich dafür nicht hergeben und das ist schon viel.

Wenn ichs richtig verstande habe, ist F51 eine Beschreibung eines Materialzustandes, gibt es bei 7075-Alu.

Sehe ich auch so. Vor allem muss man beim Gebrauchten dann ja noch Dichtung und Zug kaufen. Da kommst du quasi auf den Neupreis des Motorize- einbaufertig.

Und der scheint seinen Zweck ja auch zu erfüllen :)

• Ich hab mir soeben diesen originalen gekauft, einer ist noch verfügbar laut Anzeige. 120Teuros

https://www.ebay.de/itm/324496232517?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28

Bilder vom Schieber: