wie ist den die Prüftabelle zu lesen ?
Gerade bei der Benzinfestigkeit.... denke mal das ist schon wichtig im kurbel bereich .
Z.B. Was nutzt die Ölbeständigkeit wenn es sich im Kurbelbereich auflöst ---
wie ist den die Prüftabelle zu lesen ?
Gerade bei der Benzinfestigkeit.... denke mal das ist schon wichtig im kurbel bereich .
Z.B. Was nutzt die Ölbeständigkeit wenn es sich im Kurbelbereich auflöst ---
Wie schon gesagt, Badezimmersilikon dichtet dein Kurbelgehäuse auch ordentlich ab.
Gruß
Stulle
Ich hatte schon Würth - mein Favorit - Motor seit 35000km dicht (20 Jahre....),
hatte auch schon Dirko - funktioniert auch und das K2-Zeug hab ich vor kurzem ausprobiert - tut auch, was es soll.
Also, eins von den drei und fertig - keine weiteren Gedanken verschwenden.....
dirk_
Wenn du so weiter machst, wird dir das Moped weggenommen.
Hier was zum Üben:
Nur Spass Dirk
Nur Spass Dirk
oh neee..... das iss für mich nix.......
ich hab so viel Projekte die ich angreifen müsste......
Jeder hat da wohl so seinen Favoriten.
Hatte auch schon einiges an Dichtmasse durch. Auch Namhafte.
Für mich allerdings nur noch ThreeBond 1215-
Die Verarbeitungszeit ist sehr angenehm, weil es nicht so schnell abbindet. Die Haftung ist sehr gut und man kann es mit dem Finge dünn auftragen und das was evtl. doch noch am Gehäuse raus kommt kann man mit nem Lappen schön abrubbeln.
Und trocknet in der Tube nicht so schnell aus und ist lange verwendbar.
Für mich allerdings nur noch ThreeBond 1215-
Und trocknet in der Tube nicht so schnell aus und ist lange verwendbar.
Gibt es jetzt auch in der Sprühdose für vereinfachte Anwendung:
Wo hast du das den gefunden.
Die Matic Flaschen sind natürlcih noch schöner in der Anwendung.
Aus GB gibt es aber Probleme. Hatte da mal welche bestellt und wegen Gefahrgut ist der Auftrag von der Gegenseite storniert worden
Leider nur auf der HP von ThreeBond
Du kannst die Deutsche Niederlassung anrufen: