RGV 500 mit UK Zulassung

• Hier demnächst zu ersteigern:

Suzuki RGV 500
    Full description coming soon GUIDE PRICE £14,000 - £16,000
    wbandsons.com

• Die sind raus aus der EU. Dürfte schwierig bis unmöglich sein die Kiste hier anzumelden

• Die sind raus aus der EU. Dürfte schwierig bis unmöglich sein die Kiste hier anzumelden

Meines Wissens sind die USA und Japan zB auch nicht in der EU und das funktioniert irgendwie 🤔

• Umbauen für die Rennstrecke, da wird kein TÜV benötigt.

GrMike

• Japan hab ich selber probiert. Keine Chance

Selbst habe ich keine Ahnung davon, aber Skyline, AMGs, Hummer usw werden ja recht häufig importiert und zugelassen.

• Selbst habe ich keine Ahnung davon, aber Skyline, AMGs, Hummer usw werden ja recht häufig importiert und zugelassen.

Da steckt dann in der Regel aber etwas mehr finanzielles Potenzial dahinter und die Zulassungskosten stehen in einem anderen Verhältnis zum Fahrzeugwert.

• Japan hab ich selber probiert. Keine Chance

Da gab's doch mal ne Werbung:

"Dann hätten sie wohl jemand fragen sollen der sich damit auskennt..."

Geht alles.

Ihr müsst nur in die Werkstätten gehen und nicht selbst zum TÜV laufen, dann ist die Einzelabnahme schon fast im Kasten.

• Genau, nicht habe meine RG500 aus Holland auch ganz ohne Problem zugelassen bekommen mit GSXR1000 Gabel, RGV 250 Schwinge samt Felge, Bremsen und Jolly sowie Gixer Verkleidung. Habe dies einem Händler übergeben.

GrMike