Sehr schön
Mein Respekt
Sehr schön
Mein Respekt
Moin zusammen
Hab jetzt auch mal ein paar km gefahren.
Das sind Welten Unterschied !!!
Wer fährt denn noch alles die 41 er Showa ????
Momentan 400 ml 5er Öl
Die OEM ZXR Feder spielfrei ohne Vorspannung.
Durchhang 30mm
Ferderweg 100mm
Zugstufensteller 7 klick auf.
Gruss Dirk
In welchem Handbuch?
Habe die menge gegoogelt und reingemacht. Wer macht sich die arbeit und mischt das?
Funktioniert sehr gut so wie es ist😁
Hallo Dirk, wegen der bremssattel kannt du die brembo p4 montieren, die musst du etwas bearbeiten aber es passt. Bei meine rs 125 habe ich die komplete bremsanlage aus eine ducati 916 montiert, pumpe, beide bremssattel usw, und zwar in der original felge der rs125. Alles ist moglich....
Hallo Dirk, wegen der bremssattel kannt du die brembo p4 montieren, die musst du etwas bearbeiten aber es passt. Bei meine rs 125 habe ich die komplete bremsanlage aus eine ducati 916 montiert, pumpe, beide bremssattel usw, und zwar in der original felge der rs125. Alles ist moglich....
Hi.
Wie hast du denn 2 Scheiben an die originale Felge bekommen?
Hallo Phil, mit etwas bastlerei.
Kurz erklart: Ich habe einen distanzscheibe aus alu an der linke seite geschweisst. Dann die locher fur die bremsscheibe gebohrt. Fur die bremsattelaufnahme habe ich der rechte bremssattelhalter an der linke seite verschraubt. Der loch fur die achse musste ich vergrossern. Der tachoschnecke passt noch ganz knapp.
Moin
Na...ob man eine 2. Scheibe überhaupt braucht ???
ICH würde da keine Schweißarbeiten machen. Weisst du die genaue Zusammensetzung der Felge ?
Da brauchst du auch exakt den richtigen Schweiß zusatz...... Und WIG Schweißen ist eh eine Vorraussetzung.
Gruss Dirk
Ich denke da gehts eher um die Optik als performance.
Eine 300mm scheibe mit 5mm würde auch reichen
cool das man es hinbekommt eine Duc. Bremse zu fahren.....wobei das Schweissen halte ich wiederum für grenzwertig.
aber 2 Scheiben, bringt halt ordentlich Gewicht rein, die alten 320er Rundloch-Scheiben ala Pizzateller haben gute 2000g je Stück, dann der schwere Sattel noch, usw.....
für eine sehr gute Lösung halte ich die ZXR400 Gabel mit den 125er RS Gabelfüssen