Kleines Pistentreffen 2022 | 26.+27. Juli

• Ist zwei Minuten von mir. Kann ich locker ´mal hinfahren.

Der Typ ist 16, da sind die meisten noch etwas unzurechnungsfähig. Ist aber ein netter Bursche...

• mato Dann tue er mir den Gefallen mal, er hat mir zugesichert dies gestern vormittag zur Post zu bringen und mir dann die sende Nr zu schicken, seither keine Reaktion mehr, danke

• mato Dann tue er mir den Gefallen mal, er hat mir zugesichert dies gestern vormittag zur Post zu bringen und mir dann die sende Nr zu schicken, seither keine Reaktion mehr, danke

Soll ich den Rahmen mitnehmen? Nur zum Ermahnen bringt das - glaube ich - nichts.

Lass uns ´mal bis morgen noch abwarten. Wenn bis dahin weder Rahmen noch eine Rückmeldung bei Dir ankommen sind, dann werde ich aktiv...

• stihl  mato

Beruhigen is nicht, ich hatte angeboten den Donnerstag persönlich abzuholen gegen Rückzahlung von 20 Euro für sprit, dies wurde verneint er mache es heute früh, sprich Donnerstag.

Und mato ja ich warte bis morgen mittag, ansonsten müsstest du dir die Sachen schnappen oder ich lasse dies über Anzeige laufen