Kleines Pistentreffen 2022 | 26.+27. Juli

• warscheinlich hat er es nicht gebacken bekommen den Rahmen gescheit zu verpacken :face_savoring_food:

Vermutlich ist der Rahmen beim Verpacken leider irreparabel beschädigt worden, der Kaufpreis wird vermutlich kurzfristig und mit großem Bedauern zurücküberwiesen an den äusserst höflichen Käufer.

Wenn der Verkäufer aber gerade plötlich in Quarantäne musste und deshalb den Rahmen nicht verschicken konnte, wird der diesen vermutlich nächster Woche verschicken.

Wer ist nun alles dabei beim diesjährigem Pistentreffen?

Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

• mato

Moinsen, also bisher keinerlei Meldung oder Reaktion. Hast du die Möglichkeit den Rahmen und die Fußrasten Anlagen bei ihm abzuholen? Mir entweder die Sachen schicken, oder mir sagen wo ich die Sachen dann abholen kann. Je nachdem dementsprechend ziehst ihm dann Geld aus der Tasche zwecks Versand oder Sprit.

• Lieber Rene,

ich versteh ja dass Du zügig vorankommen magst und sehr ehrgeizig bist. Aber sei doch so gut und mach dafür n neues Thema auf. Abgesehen davon bin ich mir sicher dass das auch gar nicht nötig ist so lange Du Mato sogar in der direkten Nähe hast der das ganz entspannt für Dich klären wird.

Du darfst ja nicht vergessen; wenn Mato mit seiner physischen Präsenz in Kombination mit seinen rethorischen Fähigkeiten vor der Tür steht findet auch n 16-Jähriger ganz schnell einen passenden Karton und marschiert, falls nötig, mit einem Lächeln :smiling_face_with_smiling_eyes: mal eben zur Post. :aha:

Vermutlich würde er sich auch noch für den kleinen Motivationsschub ganz lieb bedanken :nixweiss:

BBC Archive - HIGHLIGHTZONE

• Lieber Rene,

Du darfst ja nicht vergessen; wenn Mato mit seiner physischen Präsenz in Kombination mit seinen rethorischen Fähigkeiten vor der Tür steht findet auch n 16-Jähriger ganz schnell einen passenden Karton und marschiert, falls nötig, mit einem Lächeln :smiling_face_with_smiling_eyes: mal eben zur Post. :aha:

Ditte is ja besser als Jeburdstachtorte!

• Durch einen glücklichen Umstand einer evtl. Urlaubsplanänderung in der Familie, wäre die Teilnahme meinerseits auch möglich und wünschenswert :grimacing_face:

• Du darfst ja nicht vergessen; wenn Mato mit seiner physischen Präsenz in Kombination mit seinen rethorischen Fähigkeiten vor der Tür steht findet auch n 16-Jähriger ganz schnell einen passenden Karton und marschiert, falls nötig, mit einem Lächeln :smiling_face_with_smiling_eyes: mal eben zur Post. :aha:

:face_with_tears_of_joy: ich erinnerte mich beim lesen an seine physische Präsenz auf das weibliche Geschlecht, als wir am SaRi waren. Nicht nur 16-Jährige lächeln ihn an :face_savoring_food:

• Sehr wünschenswert, definitiv!