Kleines Pistentreffen 2022 | 26.+27. Juli

• Hallo,

da ich noch nicht im Forum aktiv war, möchte ich mich kurz vorstellen. Einige kennen mich vom Pistentreffen aus den letzten Jahren.

Ich bin Sebastian, 32 Jahre alt und komme aus Lübben (Spreewald).

Meine erste Begegnung mit der Aprilia RS 125 hatte ich im Alter von 16 Jahren. Damals fuhr ich das gleiche Modell wie heute, bis ich 18 wurde, und das Thema Auto interessant wurde.

Im Alter von 29 Jahren kaufte ich mir erneut eine RS 125 und fahre sie bis heute.

Viel gibt es zum Bike nicht zu sagen: Modell SF von 2005, Dekor leider nicht original, offen, 34 mm Vergaser, Arrow GP Auspuffanlage.

• Hi Basti mit ValentinoRossi-Helm!

Sieht schon ganz gut aus! Auch das nicht mehr originale Dekor :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

Biste mal die ein wenig für die Piste vorbereitete RS von Rene gefahren?

Vielleicht wär das ja auch mal ne Option für Dich :nixweiss:

• jorkifumi Danke :slightly_smiling_face:

Die RS von René bin ich gefahren. Ein zweites Moped kommt für mich nicht in Frage. Ich habe nicht das Bedürfnis, öfter zu fahren oder Zeit und Geld hinein zu stecken.

Meine Aprilia habe ich damals günstig erworben und die Unterhaltskosten sind gering. Das reicht für ein-, zweimal fahren im Jahr aus.

• Hey Ho lieber Peter!

der Rabattaktion kann ich nur beipflichten! Hab gestern auch alles fürs nächste Jahr mit 10% vorbereitet.

Ja,der Jorki hat schon ne Idee. Sehr wahrscheinlich nach einem IGK-Rennen im Sommer. Die Details sind noch in Klärung.

Auch von mir beste Grüße und schöne Feiertage! :Santa_Claus_medium_skin_tone: