• Ich finde die Niederländer ja sonst immer sehr sympathisch, aber ganz sauber finde ich das nicht.

Da wird irgendeine PLZ im Inserat eingehackt und im Kleingedruckten steht das Moped in Holland.

Generell sind die Motorräder in Holland teurer. Steht ja auch selten ein Preis dran.

Ausserdem weiß ich nicht wie das mit der Dokumentation und Nachweispflicht in Holland ist.

Ob da unbedingt etwas getürkt wird, glaube ich nicht. Die Holländer sind auch sehr zweiradbegeistert mit viel Benzin im Blut :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

... Zipfelklatsch......

• Was ist denn an der nicht verbastelt? Zum rumfahren mag sie ja ok sein aber dann nicht für den Preis. Ist einfach nix mehr original, und als Wertanlage schon mal garnicht. Alle die so viel Geld ausgeben für die alten Kisten machen dass aus Leidenschaft und möchten halt originales haben. Man sieht ja hier Forum wo das mit den Bastelkisten hinführt, hier gehe ich aber davon aus dass es alles Hand und Fuß hat. Muss jeder für sich entscheiden was man sich für 10k an Land zieht.

• ..Der hatte mir einen Top-Preis angeboten. Der war jenseits der 10 TEUROS.

Inkl. der Originalteile ...und rückbaubar ist alles!

76PS in einer RS sind auch nicht Jedermanns Sache..Ups. :face_with_hand_over_mouth: :yawning_face:

... Zipfelklatsch......