Eine Restaurationsbasis die 30 Jahre in im Keller Stand....
Lass mich raten. Der gute Mann ist verstorben und da er seine Moppeds nicht mit in den Himmel nehmen konnte, verscherbeln die Erben den ganzen Krempel jetzt.
Eine Restaurationsbasis die 30 Jahre in im Keller Stand....
Lass mich raten. Der gute Mann ist verstorben und da er seine Moppeds nicht mit in den Himmel nehmen konnte, verscherbeln die Erben den ganzen Krempel jetzt.
Hi Käthe!
…der Typ ist noch ganz fit und möchte sich ein Wohnmobil kaufen und dazu wollte ich einfach nur meinen Beitrag leisten
Hi Käthe!
…der Typ ist noch ganz fit und möchte sich ein Wohnmobil kaufen und dazu wollte ich einfach nur meinen Beitrag leisten
Moin,
Blinker waren in den 60ern in Deutschland immer Ochsenaugen… problematisch wird nur einen Lenkerschalter zu bekommen der den Blinkerschalter hat… die Amis hatten nämlich nie welche!!
Grüsse
Peter
Moin, stimmt, Lenkerschalter hat das Teil glaube ich gar nicht oder nur minimal. Da wird wohl viel über den Zündschlüssel in der Lampe geschaltet.
Da werde ich irgendwas von nem alten Zündapp Moped oder so dran schrauben…
Hallo Peter,
erste Begutachtung an der YDS3c durchgeführt.
Sprang nach der Vergaserreinigung sofort an und läuft sehr gut im Standgas…
Kaputt ist die DZM-Welle, ein kleiner Riss im linken Ansaugschnorchel zw. Vergaser und Luftfilter, der Schlüssel vom Lenkerschloss fehlt und im Scheinwerfer ist ne fest eingelötete Glühbirne.
Hast Du ggf. was für meine DS3 oder hast ne Bezugsquelle?
Gruß
Markus
Moin,
Drehzahömesserwelle habe ich bestimmt noch… Ansauggummis gibt es als Repro in den USA, Lenkschloss-Schlüssel bei Ebay mit der Nummer darauf, der Lampenensatz ist Sealed beam - kann aber z.B durch einen von der RD ersetzt werden…
Peter
Danke für die wertvollen Tipp Peter!
Würdest Du mir eine brauchbare DZM Welle veräußern?
......
.......... frisch getüvt und dann zurück auf die Straße .....
https://www.facebook.com/100001532494743/videos/395222852040494
Glückwunsch! Feines Mopped