Vorbereitungen für die 2t-Rennsaison IGK

• Vorne wird auch der KR 108 MS1 empfohlen. Bin ich persönlich aber auch noch nicht gefahren.

• Vorne wird auch der KR 108 MS1 empfohlen. Bin ich persönlich aber auch noch nicht gefahren.

Benimmt sich exakt identisch wie ein 2008er oder 2012er KR106 softie. :teacher1:   :dafür:

• Hi, und vorn? Gibt's da Erfahrungen? Soft oder Medium? Oder gar "Steet"?

Dunlop kr106 ms1 mit 2,15Bar heis.

Der R11 funktioniert auch gut, ist aber wohl empfindlicher was aufreisen angeht.

KR 108 sind die Hinterrad Slicks von Dunlop, KR 106 MS1 als Vorderreifen funktioniert top auf der 250'er. Bin auf den Tipp vom Stulle am NBR auf den Reifen aufmerksam geworden, im Vergleich zum Bridgestone VM soft würde ich den Dunlop präferieren.

• Danke Mädels dür den Input. Conti vorn gibts demnach keine Meinungen oder Erfahrungen.

Ich mag die art der Rückmeldung vom vorderen nicht, in dem Moment wo ich in Kurve die Bremse löse, kommt für mich 0 Rückmeldung und er fühlt sich schwerelos an :ichsagnix:

• Warum sowas vorne Fahren wenn man n 10 Jahre alten Dunlop haben kann der mal eben ohne Änderungen bestens funktioniert? :nixweiss:

• Warum sowas vorne Fahren wenn man n 10 Jahre alten Dunlop haben kann der mal eben ohne Änderungen bestens funktioniert? :nixweiss:

Ich hätte noch einen neuen Michelin 1246A abzugeben, immer kühl und dunkel gelagert, der ist genau in deinem Altersspektrum angesiedelt.

• Da is aber Dunlop falsch geschrieben :nixweiss:

Musste jemanden geben der sich mit den Dingern auskennt :nixweiss: