• Zum ersten Mal seitdem ich am Straßenverkehr teilnehme kostet Diesel mehr als Benzin. Und dieses Wochenende kaufe ich mir meinen ersten Diesel PKW. So blöd muss man erstmal sein :wut: :lol:

• Zum ersten Mal seitdem ich am Straßenverkehr teilnehme kostet Diesel mehr als Benzin. Und dieses Wochenende kaufe ich mir meinen ersten Diesel PKW. So blöd muss man erstmal sein :wut: :lol:

Ich habe mir letzten Sommer meinen ersten Diesel PKW gekauft. Ich muss mir von meiner Frau jetzt immer die Frage gefallen lassen, ob das eine gute Idee war? :woozy_face:

• E-Auto kaufen und sehr langsam fahren, wäre eine Alternative. Ich habe meine E-Auto nach 3/4 Jahr und 24tk verkauft und habe ein neues hingestellt bekommen ohne Zuzahlung, was soll man dazu sagen, Dank Vater Staat, mir fällt nix mehr dazu ein.

grMike

• Naja wenn man schnell fährt dann ist ein E-Auto auch nicht wirklich günstig im Verbrauch vergleichen zu eine Diesel. Ich fahre zwar E-Auto habe aber keine Rosa Rote Brille auf wie unsere Politiker. Bei 110-130m/h vielleicht noch OK aber alles darüber zieht das E Auto den Akku Recht schnell leer.

GrMike

• Fahrverhalten/Ansprechverhalten einfach mega und durch nichts zu ersetzen. Zumindest kann ich dies sagen über eine Tesla 3 Performance.

• Echt 17-18KW sind auf der Autobahn möglich ohne wirklich ein Hindernis zu sein. Es gibt viele Anbieter die versprechen das gleiche aber die Realität sieht anders aus.

Nun kümmern wir uns wieder zu um das schönste im Leben, 2Takter :smiling_face_with_heart_eyes: