Aufbau Aprilia RS MP01

• Das einsame Kabel müsste zum Benzinhahn am Tank passen. Der hat einen Schwimmer für die Warnlampe im Cockpit. Schau mal ob das passen könnte.

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

• Echt top das einem hier so geholfen wird. Das macht Spaß.

Der Seitenständer klappt von alleine ein und dort ist auch kein Schalter Kabel oder sonst etwas.

• Hab gerade bei meiner 98er geschaut, das Kabel geht bei meiner an den Benzinhahn. Müssten ein blaues und ein schwarz oranges Kabel sein an dem Stecker. Und der dicke einsame Schlauch gehört zur Tankentlüftung.

Das mit dem Relais hat ja John schon aufgeklärt.

• Wenn sie Offen laufen soll unbedingt die BR8ES Kerze durch eine BR10EG austauschen, sonnst gibt es Dellen im Kolben

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

• Bereits bestellt.

Aber sie lief ja so und soll offen sein. Was jetzt noch gedrosselt sein könnte ist der vergaser bzw die Düse.

Muss ich dann jetzt von Dellen ausgehen?

• Ich glaube nicht das sie in der Einfarphase, die laut Handbuch ca. 1.500 Km beträgt und in der sie sich quasi laut Tachostand noch befindet, schon mit dauer Vollgas Bergpassagen entlang geprügelt wurde. Von dem her, keine Panik!

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

• Gibt es eigentlich irgendwo ein Set an Leitungen für die Aprilia? Also Benzinleitungen und Ölleitungen?

Oder hat einer alle benötigten Querschnitte parat das ich einfach die richtigen kaufen kann? Vielleicht gibt es ja eine Explosionszeichnung oder so