Könntest du mal ein recht hoch aufgelöste Bild vom KM Zähler einstellen, oder mir per PN schicken? ? Mein Tacho hatte "plötzlich" auch nur noch 9xxkm drauf....
Konntest du auf dem Bild etwas erkennen?
Könntest du mal ein recht hoch aufgelöste Bild vom KM Zähler einstellen, oder mir per PN schicken? ? Mein Tacho hatte "plötzlich" auch nur noch 9xxkm drauf....
Konntest du auf dem Bild etwas erkennen?
es ist schnell mal ein neuwertiger Satz Räder mit alten Reifen und ein entsprechender Tacho montiert. ...aber ich würd mich da nicht zu sehr verrückt machen :D
wenn der Rest, Kettenrolle, Schwingenschleifer, Griffe, usw ähnlich neuwertig sind, wird es warscheinlich passen....auch wenn das mit dem Benzinhahn etwas komisch erscheint.....aber wer weiss was da denjenigen geritten hat
Das verwundert much auch. Griffe und der Schleifer unter der Kette sind ebenfalls neuwertig. Der Kühler hat aucb keine einzige Macke von vorne.
Aber na ja. Wer weiß es schon.
Das verwundert much auch. Griffe und der Schleifer unter der Kette sind ebenfalls neuwertig. Der Kühler hat aucb keine einzige Macke von vorne.
Aber na ja. Wer weiß es schon.
Dann würde ich mir da auch keine großen Sorgen machen. Auf dem Tacho war so nix zu erkennen, aber ich denke den müsste man auch live sehen...
Kannst du zum Thema Benzinhahn nicht den Vorbesitzer fragen? Ich weiß nicht welche Modelle genau alle die Anzeige in Cockpit hatten. Evtl war ja der Hahn undicht und nur einer mit Sensor zur Hand. Gäbe das Cockpit denn die Anzeige her?
Edit: evtl auch ab Werk schon verbaut, die Italiener haben ja gern mal genommen, was grad im Weg rum lag...
ich denke das mit dem benzinhahn ist bei Tank hochmachen oder abmachen passiert. kabel irgendwo eingeklemmt oder vergessen den Stecker zu ziehen und dann abgerissen.
ab 99 gab es diesen benzinhahn nicht mehr.
Ich hab grad nochmal etwas quer gelesen. 1998 Schein umgestellt worden zu sein von Tankanzeige (welche keine ist, sondern nur eine Reserve leuchte). Wenn dein Ständer alleine einklappt solltest du eine Reserveleuchte haben. Bleibt dieser draußen solltest du statt der Reserveleuchte eine Kontrollampe für den Ständer haben. Wenn die Leuchte für den Ständer vorhanden ist würde ich davon ausgehen das einfach die Reste aus dem Lager verbaut wurden (zB Kabelbaum und Benzinhahn).
Das ist bestimmt ein RR-Modell
Kannst du zum Thema Benzinhahn nicht den Vorbesitzer fragen? Ich weiß nicht welche Modelle genau alle die Anzeige in Cockpit hatten. Evtl war ja der Hahn undicht und nur einer mit Sensor zur Hand.
Der Vorbesitzer ist Baujahr 49 und hat das Teil vor 22 Jahren in der Garage gestellt. Ich hatte ihn das alles gefragt und er meinte das Motorrad hat er so neu vom Händler gekauft. Gemacht wurde seiner Aussage nach noch nie etwas dran.
Vielleicht kam sie ja wirklich so vom Werk. Ich muss im Cockpit mal sehen ob es überhaupt eine Tankanzeige gibt.
Ich hab grad nochmal etwas quer gelesen. 1998 Schein umgestellt worden zu sein von Tankanzeige (welche keine ist, sondern nur eine Reserve leuchte). Wenn dein Ständer alleine einklappt solltest du eine Reserveleuchte haben. Bleibt dieser draußen solltest du statt der Reserveleuchte eine Kontrollampe für den Ständer haben. Wenn die Leuchte für den Ständer vorhanden ist würde ich davon ausgehen das einfach die Reste aus dem Lager verbaut wurden (zB Kabelbaum und Benzinhahn).
Der Ständer klappt von alleine ein.
Das ist bestimmt ein RR-Modell
Was bedeutet RR Modell?