Was bedeutet RR Modell?
Resterampe
Was bedeutet RR Modell?
Resterampe
Ah ok verstehe. Also ein äußerst nützlicher und geistreicher Beitrag.
Ah ok verstehe. Also ein äußerst nützlicher und geistreicher Beitrag.
Korrekt erkannt
Der Vorbesitzer ist Baujahr 49 und hat das Teil vor 22 Jahren in der Garage gestellt. Ich hatte ihn das alles gefragt und er meinte das Motorrad hat er so neu vom Händler gekauft. Gemacht wurde seiner Aussage nach noch nie etwas dran.
Vielleicht kam sie ja wirklich so vom Werk. Ich muss im Cockpit mal sehen ob es überhaupt eine Tankanzeige gibt.
Wo wurde die RS angeboten und darf man fragen, was sowas aktuell kostet?
Die wurde nirgends angeboten. Habe ich im Bekanntenkreis angeboten bekommen weil derjenige wusste dass ich eine suche.
Habe heute mal weiter gemacht. Dem Tipp folgend habe ich mal den Vergaser und Membran Kasten abgebaut und reingesehen. Sieht wie ich finde absolut top aus. Der kolben lässt sich sehr leicht drehen ohne Geräusche oder sonst was.
Zum Thema ob die Laufleistung stimmt zeigt mir der Luftfilterkasten zusätzlich auch das alles stimmt. Sieht aus wie neu und der erste Filter zerfällt zu Staub wenn man ihn berührt. Muss also uralt sein.
Da finde ich jetzt leider auch nix zum meckern.
Ach doch: die ist Schrott, bloß nicht behalten. Wann kann ich sie zur Entsorgung abholen?
Da finde ich jetzt leider auch nix zum meckern.
Ach doch: die ist Schrott, bloß nicht behalten. Wann kann ich sie zur Entsorgung abholen?
RR entsorgung ist immer donnerstags 🤣
Könnt ihr mir ne luftfiltermatte empfehlen?
Habe eine KD Air Filtermatte drinnen, die hat nach 2 Jahren 8.000 Km noch nicht gebröselt, scheint also zu funktionieren.
eine normale tut es auch https://www.bts-motorradteile.…fuerapriliars1259210.html