Und wenn man sich einen Gummistopfen oder so baut den man dort reinsteckt? Bekommt man das dicht. Irgendwann werde ich den Motor eh mal revidieren müssen,nur bis dahin wäre das vielleicht ne Lösung.
Aufbau Aprilia RS MP01
-
-
Das geht leider nicht, da die Ablassschraube auch eine Tragende Funktion hat und den Motor zusammen und dicht hält.
-
Ach so, mist. Dann würden also auch die paar gewindegänge nicht reichen wenn ich ne neue kürzere schraube reinbekäme, oder?
-
Nein, die Schraube muss mit 10NM angezogen werden
-
Was ein Mist.
Dann muss der Motor doch raus. Werde aber dann auch alle Lager kontrollieren und die tauschen wo es nötig ist. Ich hoffe ich bekomme das alles hin
-
Ich würde den Bolzen mit nem Kriechöl einweichen und und dann mit nem links drehenden Bohrer anbohren, manchmal reicht das schon...
-
Ich würde den Bolzen mit nem Kriechöl einweichen und und dann mit nem links drehenden Bohrer anbohren, manchmal reicht das schon...
Vorweg mit einer Hülse und einem kleineren Bohrer vorbohren, damit du eine saubere Führung hast
-
Das Problem ist, dass die Stelle so schlecht zugänglich ist. Mann brauch dann einen sehr langen Bohrer und auch sehr langen linksrausdreher.
Wohnt einer vielleicht in der Nähe von Dortmund und will mir dabei behilflich sein :-)
-
Hat einer nen Tipp wie man den Motor raus bekommt wenn er total fest sitzt? Habe alle Bolzen raus, die schwinge mit nem Wagenheber aufgebockt.
Der Motor rührt sich aber null
-
die Hülse rechts welche rahmen-motor-schwinge verspannt, hast du gelöst ?