Ich habe mittlerweile zwar jahrzehntelange 2 Takterfahrung auf anderen Motoren, aber nicht auf der RS250 die ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe. Darum möchte ich hier um Unterstützung bitten von den versierten Schraubern!
Problem: 1 Zylinder arbeitet bis 8000 nicht, oder nicht richtig. Vor allem bei Vollast.
Es sollte alles Serie sein außer der Jolly Moto Anlage. Die Zylinder hatte ich nicht herunten. Die Vergaser, Membrane, Ansauger hab ich genauestens kontrolliert und gereinigt. 2 Mal und die sollte man ausschliessen können.
Das LL-NLS hab ich zum Testen mal deaktiviert. Das H-NLS noch nicht.
Während dem Schreiben hier fällt mir ein das ich die H-NLS und auch die Vergaser ja mal vertauschen könnte.
Da ich einen Prüfstand besitze, könnte ich auch gut mitschauen während Beschleunigungsfahrten, um etwas zu kontrollieren oder zu testen.
Der Vorbesitzer hat gesagt das die Auslassschieber vor nicht alzulanger Kilometerleistung servisiert wurden. Ich würde aber gerne sicher gehen. Werkstatthandbuch hab ich, aber ich überlege auch es gleich einem versierten Schrauber machen zu lassen. Ich mag irgendwie hier nicht Lehrgeld bezahlen, auch die Zeit fehlt etwas.
Die RS hat 35tkm auf dem Tacho.