Auf den Preis komm ich auch ungefähr. Jolly Moto sind bei mir schon dran.
Die Liste sieht gut aus. Danke dafür! Membrane und Lufteinlass sind oft ein einfaches und effektives Tuning.
Das Anpassen der Kanäle und Kanten ist quasi auch Standard, aber ich hab den Motor ja noch nicht zerlegt um die Stellen zu sehen.
Mit SAPC hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Das schau ich mir dann auf dem Prüfstand an wie der Kurvenverlauf ist. Anscheinend kann man da ja Midrange Einbrüche verbessern was ich grad so gelesen habe.
Bezüglich Steuerzeiten ändern und anpassen sprech ich mit Guido wenn er die Zylinder in der Hand hält. Mit Beschichten wahrscheinlich ja. Ohne Beschichten - mal sehen. Wichtig ist für mich nicht die Spitzenleistung sondern ein breites nutzbares Band.
Ich bin ein großer Fan von guten Ganganschlüssen und von langen niedrigen Gängen. Scheint bei dir ja zu funktionieren. Was kostet so ein Ritzel? Aus England gibts da welche was ich grad gesehen hab.
Bezüglich Luftführung beim Kühler abdichten ist mir auch bei der RS schon aufgefallen das, das besser sein könnte. Aber aktuell war eher das Problem das immer "Cold" angezeigt wurde beim Tacho und nur unter richtiger Last die Temperatur raufging. Da muß ich noch das Thermostat kontrollieren. Bin nur ganz wenig gefahren seit dem Kauf. Es ging eher um, was ich mal hab, hab ich!