Den Bund der Ölpumpe kann ich natürlich auch die die Abdeckung integrieren.
Der ist auch nötig, sonst dreht die Buchse im Gehäuse.
Den Bund der Ölpumpe kann ich natürlich auch die die Abdeckung integrieren.
Der ist auch nötig, sonst dreht die Buchse im Gehäuse.
Warum ist diese dann hier nicht ersichtlich? bzw nicht so tief wie in der Ölpumpe
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Die Tiefe lässt sich am Bild nur schwer schätzen. Bei den Deckeln auf dem Bild fällt durch den O Ring auf jeden Fall die Dichtung weg, wodurch er weiter ins Gehäuse kommt.
Dann werde ich die Tiefe so gestalten wie in der Ölpumpe.
Warum ist diese dann hier nicht ersichtlich? bzw nicht so tief wie in der Ölpumpe
hier besser ersichtlich?
Nur mal so... bei der RGV/RS haben wir unzählige Baustellen wo was nicht so recht / dauerhaft funktioniert. Ist uns nun so dermaßen langweilig dass wir uns nun schon über die Sachen her machen müssen die seit mittlerweile 35 Jahren problemlos funktionieren
Edit: Die Deckel sehen ja schön aus. Aber sicher dass die Tiefe groß genug ist um die Hülse zu fixieren? Schaut nach dem Foto flacher aus als die Ölpumpe. Müsste schon etwas mehr sein als die Gehäusedicke.
Gruß J-C
Ich hab ja Krankheitsbedingt lange Weile 🙈
Die Hülse wird durch den inneren 0,4mm Bund geklemmt, der hohe Bund verschwindet in der Führung und begrenzt das axiale Spiel nach außen. Radialspiel ist ohne Pumpe nicht merklich vorhanden. Somit wäre grundsätzlich eine zusätzliche Lagerung möglich, aber unnötig.
Edit: ein zusätzliches Kugellager hätte sicherlich deutlich mehr Spiel als die vorhandene Gleitlagerung
nun ist es fertig, so habe ich mir das vorgestellt
Gewicht?