Hackt doch nicht auf ihm rum, der eine löst es pragmatisch mit Sicherungslack usw., der andere will halt den Drehmoment. Die Gründe sollen doch eigentlich egal sein, jeder von uns ist anders, das ist halt so. Manchmal ist es hier ganz schön verkrampft, ich finde man sollte einfach ein wenig lockerer sein und helfen wo es geht.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Ich sag mal so: Derjenige, dem das Motorrad schon mal an der Tankstelle umgefallen ist wegen des supertollen Originalseitenständers und damit eigentlich vermeidbare, ärgerliche, kostspielige Umsturzschäden zu beklagen hatte, wird an der Stelle vielleicht ein wenig übersensibel und möglicherweise übertrieben vorsichtig!
Das gebe ich ja zu! Trotzdem: Es war nur eine einfache Frage!
Wieso man damit nicht ernst genommen wird und stattdessen ein Feuerwerk des humoresken Sarkasmus über sich ergehen lassen muß, ist mir vollkommen schleierhaft!
Ich dachte, wir wären hier alle unterwegs, um uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen????
... und nebenbei bemerkt: soooooooo abwegig war die Frage nach dem Drehmoment der Befestigungsschrauben nun auch wieder nicht! Oder?
In diesem Sinne ...