Verkleidungsteile (ABS)

  • Moin,


    alles klein kommt je nach Gemüt des Lesenden auch etwas Assi an. Die Klein/Großschreibung wurde nicht ohne Sinn erfunden, alles klein ist schlechter lesbar. Und alles klein (oder groß, dann noch brüllend) hat für mich den Touch dass man die Arbeit einfach auf den Lesenden überträgt. Oder die ganz seltsamen Typen, die den Text komplett klein ohne Punkt und Komma runtertippen. Da braucht doch keiner erwarten dass er geholfen bekommt?

    Ergo: Warum nicht einfach so schreiben wie man es in der Schule gelernt hat? Groß / Klein, in ganzen Sätzen mit Punkten und ggf Komma? Muss ja nicht 100%, aber ein bisschen Mühe… das drückt auch den Respekt gegenüber dem aus der einem ggf hilft.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • War auch nur als kleine Gaudi gedacht, Asche auf mein Haupt :see_no_evil_monkey:

  • Ich gehe auch so vor, wie du es beschrieben hast. Ich kämpfe mich durch das Net.....suche auch im Ausland mit den richtigen Worten.

    Allerdings leben wir ja in einer serviceorientierten Welt......und manch ein Kollege macht es sich da einfach . Und manchen Kollegen muss man echt sogar den Zündschlüssel umdrehen,weil sie sonst nicht wissen,wie es geht. Für mich immer schwer zu verstehen, wir unselbständig viele Typen sind.


    Aber ok.....jeder kann nicht alles.....dafür gibt's dann Foren. Die Sammelpunkte kompetenter Fachleute auf grauem Hintergrund.

  • Ich glaube die Antwort ist ganz einfach. Es gibt, ausser dem chinakram keine Verkleidungsteile aus Abs.