Brünn 25-26 April

• Servus zusammen, ist jemand von euch in Brünn?

Ich bin schon fast startklar. Wird eine Einstellfahrt, sonst kann man ja unsere Mopeds nirgends wirklich einstellen. Beide Mopeds bin ich noch nie gefahren außer Prüfstandslauf und vor der Haustüre die Straße rauf und runter.

• Die Verzurrhilfen am Hinterreifen sind ja cool. Wo gibts denn sowas?

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Kannst du überall kaufen Louis, Polo oder... Firma ACE Bikes

• Servus zusammen, ist jemand von euch in Brünn?

Ich bin schon fast startklar. Wird eine Einstellfahrt, sonst kann man ja unsere Mopeds nirgends wirklich einstellen. Beide Mopeds bin ich noch nie gefahren außer Prüfstandslauf und vor der Haustüre die Straße rauf und runter.

wo kann ich den Anhänger ankuppeln kommen? :ninja_medium_light_skin_tone:

• Naja hättest früher was sagen sollen dann hätte ich einer der Mopeds Zuhause gelassen :grinning_face_with_big_eyes:

• Naja hättest früher was sagen sollen dann hätte ich einer der Mopeds Zuhause gelassen :grinning_face_with_big_eyes:

:face_with_tears_of_joy: du hast mich missverstanden, ich dachte da eher an eine "Entlastung" für deinen Fuhrpark. Bin leider nicht in Brünn, meine Sommersaison startet im Mai in Misano.

Viel Spaß in Brünn, und sitzenbleiben :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• Fuhrpark, du weißt doch die Jungs wollen ja alles für umme haben, all meine 500er Motoren sind neu gemacht und das zahlt dir keiner. Unter 20K EU gebe ich keine weg. Aber irgendwann schon da mein Sohn Null Komma Null Interesse hat an Mopeds.

• Lief wirklich sehr gut, bei der NXA musste ich nix umbedüsen, die Pirelli SC V3 1 vorne und 2 hinten funktionieren/harmonieren sehr gut auf der NXA. Wetter war jedoch bescheiden, Temperaturen um die 13°C. Somit suboptimal. Bin 2.33 gefahren, mit der 1000er fuhr ich vor 3 Jahren 2.16 wenn ich mich nicht täusche. Denke mit ein bisschen mehr vertrauen und ... Sollte eine 2.25 für mich möglich sein.

• Die RGV500 lief sehr gut, jedoch hatte ich einen Klemmer auf der Start Ziel Geraden, blockiertes Hinterrad aber bin sitzen geblieben, der Grund warum ist noch zu klären, zu Mager, nicht sachgemäß eingefahren, zu kleines Laufspiel, wer weiß. Wird nochmals gehohnt und neuer Kolben wird reingesteckt. Die Abgastemperatur war max 640°C, mein Ziel sind nicht über 600. Wassertemperatur lag bei 56°C. Aber echte 127ps am Rad macht wirklich Laune im RGV modifiziertem Fahrwerk.