Brünn 25-26 April

• Hey,

wir sehen denn die anderen Zylinder und Kolben aus. Haben die angefangen zu fressen?

Du hast aufgebohrte 30iger oder und welch größe HD fährst du?

Grüße Alex

• Siggi, ist die Frage an mich gerichtet? Wenn ja, die anderen Kolben sehen gut aus sowie auch die Zylinder, habe alles zerlegt. Genau dieser Kolben ging auf dem Prüfstand letztes mal fest, kann sein das es ein systematischer Fehler ist, aber mir wäre noch nicht klar an was es liegen könnte, Kerzenbild sieht gut aus, auch der Kolbenboden. Jetzt kommt ein neuer Kolben rein und sollte es wieder passieren dann muss ich wohl erstmal die Ursache finden. Ich glaube nicht daß er zu Mager gelaufen ist.

• HD280, aufgebohrte Vergaser 30mm

• Hey, ja war an dich gerichtet.

Dann fällt die 500ter für Most aus nehm ich an.

Ja is schwierig, wenns schonmal passiert ist. Die 280iger sind nicht zu mager. Aber wenn du sehr viel Vorzündung fährts und du bist auf der Nadel oder Leerlauf zu Mager, kanns auch schnell gehen. Hast du Carbon Schieber? Der Abrieb von den Carbonschiebern ist auch nicht ohne? Vielleicht läuft der bischen eng oder hat irgendwo geknabbert. Vielleicht is auch die Zylindebohrung nicht 100%.

Ich denke wir sehen uns in Most, da können wir ja bisssel schwatzen.

Grüße

• Abgastemperatur Sensoren hast du nicht verbaut?

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Ne , habe zwei 500er für die Strecke. Die RGV500 hat es erwischt, die RG500 wird mitgenommen.

• Ne , habe zwei 500er für die Strecke. Die RGV500 hat es erwischt, die RG500 wird mitgenommen.

:thumbs_up_medium_light_skin_tone: wer hat, der kann!