Bimota V-Due Motor / Rimar Motors

  • Vermutlich hast du auch noch nie eins selbst konstruiert und gebaut :winking_face:

    betraf nicht mich, antworte aber trotzdem (da schon x Motorräder aufgebaut tlw. auch mit Eigenkonstruktionen) noch nie Startspray benötigt.

    Startspray brauch ich, wenn ich irgendwo hinter Birmingham einen alten 2er Golf mit vergasern hole und will dass er anspringt.
    SONST BRAUCHT DAS KEIN MENSCH, sorry :winking_face:

    glaub der "RD350 Klang" kommt von den großvolumigen Crosser-zylindern. Richtig Heiß gemacht wird der nie klingen.
    Aber das tut auch eine Serien Due nicht. Muss aber nicht schlimm ein

    viel interessanter ist doch wie vollgasfest das ganze ist auf ner 2km langen geraden mit diesen großen V2's.....das wären meine größeren Zweifel.


    However.
    Schönes Moped
    Schönes Projekt

    Weiter so!

  • So, der Preis ist raus, wer hat noch Weihnachtsgeld übrig? :winking_face:


    "A set of engine cases + some necessary items will be around 4800 euro ex vat"


    fehlen noch die KTM Zylinder, und die Auspuffe, sowie einen RSV1000 Motor als Teilespender, den Rest habe ich hier rumliegen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wozu einen RSV1000 Motor ? Für den überflüssigen Anlasser?

    :face_with_tears_of_joy: Nein, für das Getriebe und andere Anbauteile.

  • Stimmt, klingt wie ne RD350 und faehrt vermutlich auch kaum besser. Dafuer springt die RD besser an, sogar ohne Damenknopf! *vbeg*

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • So, der Preis ist raus, wer hat noch Weihnachtsgeld übrig? :winking_face:


    "A set of engine cases + some necessary items will be around 4800 euro ex vat"


    fehlen noch die KTM Zylinder, und die Auspuffe, sowie einen RSV1000 Motor als Teilespender, den Rest habe ich hier rumliegen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nen ME Motor mit Lagerschaden würde ich sponsorn :thumbs_up_medium_light_skin_tone: