Ich hab noch nie ein Moped mit Startpiloten angelassen
Vielleicht mit Bremsenreiniger ? Ist das selbe wie Startpilot aber extrem billiger
Ich hab noch nie ein Moped mit Startpiloten angelassen
Vielleicht mit Bremsenreiniger ? Ist das selbe wie Startpilot aber extrem billiger
Zum Glück scheint genug Öl in den Zylindern zu sein
Vermutlich hast du auch noch nie eins selbst konstruiert und gebaut
betraf nicht mich, antworte aber trotzdem (da schon x Motorräder aufgebaut tlw. auch mit Eigenkonstruktionen) noch nie Startspray benötigt.
Startspray brauch ich, wenn ich irgendwo hinter Birmingham einen alten 2er Golf mit vergasern hole und will dass er anspringt.
SONST BRAUCHT DAS KEIN MENSCH, sorry
glaub der "RD350 Klang" kommt von den großvolumigen Crosser-zylindern. Richtig Heiß gemacht wird der nie klingen.
Aber das tut auch eine Serien Due nicht. Muss aber nicht schlimm ein
viel interessanter ist doch wie vollgasfest das ganze ist auf ner 2km langen geraden mit diesen großen V2's.....das wären meine größeren Zweifel.
However.
Schönes Moped
Schönes Projekt
Weiter so!
So, der Preis ist raus, wer hat noch Weihnachtsgeld übrig?
"A set of engine cases + some necessary items will be around 4800 euro ex vat"
fehlen noch die KTM Zylinder, und die Auspuffe, sowie einen RSV1000 Motor als Teilespender, den Rest habe ich hier rumliegen
Wozu einen RSV1000 Motor ? Für den überflüssigen Anlasser?
Wozu einen RSV1000 Motor ? Für den überflüssigen Anlasser?
Nein, für das Getriebe und andere Anbauteile.
ich ertappe mich gerade beim rechnen
Stimmt, klingt wie ne RD350 und faehrt vermutlich auch kaum besser. Dafuer springt die RD besser an, sogar ohne Damenknopf! *vbeg*
Also sind die Kurbelwellen dabei?
So, der Preis ist raus, wer hat noch Weihnachtsgeld übrig?
"A set of engine cases + some necessary items will be around 4800 euro ex vat"
fehlen noch die KTM Zylinder, und die Auspuffe, sowie einen RSV1000 Motor als Teilespender, den Rest habe ich hier rumliegen
Nen ME Motor mit Lagerschaden würde ich sponsorn