Das sieht nicht gesund aus, die hat sehr heftig detoniert. Entweder stimmt was massiv nicht mit der Zündung (was unplausibel erscheint, da sie nicht verstellbar ist, es sei denn der Vorbesitzer ist eine Zeeltronic oder Ignitech zubehör CDI gefahren) oder jemand ist eine 6er oder 7er Kerze statt einer 10er gefahren. Solche Detonationen in der heftigkeit wie bei dem Motor, gehen stark auf das Pleuellager das kann man leider nur im außeinandergepressten Zustand der Kurbelwelle erkennen, dann sieht der Pleuelzapfen fein perforiert aus. Kann sein das die Kurbelwelle so nicht mehr lange halten wird, bis das untere Pleuellager anfängt zu singen.
Den Zylinder am besten zum Instandsetzer geben, er kann dir sagen ob er gehohnt werden kann oder neu beschichtet werden muss. Wenn der Zylinder noch die Werksbeschichtung hat, bestehe drauf das der mit hohnen noch gerettet werden soll, nachträgliche Beschichtungen sind nicht ganz so gut wie die Originale (aber auch brauchbar).
Motorrad Racing Grün ist eine sehr gute Adresse (um nicht zu sagen, die erste Wahl), ich hab auch schon bei Weber Metallmanufaktur sachen machen lassen. Die kriegen das auch gut hin, haben hin und wieder aber mal ein paar ausreiser in der Qualität.