Gelee findet man häufig in uralten Sätteln
Hast Du Dichtsätze in D gefunden oder Powerhouse aus GB?
Gelee findet man häufig in uralten Sätteln
Hast Du Dichtsätze in D gefunden oder Powerhouse aus GB?
Gelee findet man häufig in uralten Sätteln
Hast Du Dichtsätze in D gefunden oder Powerhouse aus GB?
Habe für hinten den Dichtsatz von Powerhouse und für vorne von PJME
Ich habe da mal eine Frage, passt ja auch hier her, ich bin der Meinung ich habe noch oder hatte mal eine SP-Gabel.
Weiß jemand wann genau die verbaut waren? Weil bei den meisten Bildern von SP Modellen finde ich immer alles wie Kicker, Federbein etc. aber die Gabel habe ich sehr sehr selten mal gesehen?…
Weiß jemand hier mehr dazu?
Ich habe da mal eine Frage, passt ja auch hier her, ich bin der Meinung ich habe noch oder hatte mal eine SP-Gabel.
Weiß jemand wann genau die verbaut waren? Weil bei den meisten Bildern von SP Modellen finde ich immer alles wie Kicker, Federbein etc. aber die Gabel habe ich sehr sehr selten mal gesehen?…
Weiß jemand hier mehr dazu?
Die SP Gabel gabs nur bis 94/95 wenn ich mich nicht irre. Also bei den RS mit eckigem Scheinwerfer.
Ahh, okay.
Ich bin der Meinung ich hatte auch mal eine… aber die findet man ja heut zu Tage nicht mehr. 😅
Bei der RS 125 war nur an den Sport Pro Modellen Baujahr 1993 und 1994 (Typ LA) die einstellbare Gabel verbaut. An den Sport Pro Modellen von 1995 bis 1997 (Typ MP00) war die "Standard-Gabel" ohne Einstellmöglichkeiten dran.
VG
Bei der RS 125 war nur an den Sport Pro Modellen Baujahr 1993 und 1994 (Typ LA) die einstellbare Gabel verbaut. An den Sport Pro Modellen von 1995 bis 1997 (Typ MP00) war die "Standard-Gabel" ohne Einstellmöglichkeiten dran.
VG
Ahh, alles klar. Vielen Dank 😊
Servus Kevin
Hast oder hattest du mal die Gelegenheit die Primärübersetzung (KW zu Kupplung) "abzuzählen".
Habe öfter gelesen, dass die bei einem 122er SP-Motor "anders" sein soll als beim Standardmotor (19:63).
Weiß jemand zufällig mehr darüber?
VG
Alles anzeigenServus Kevin
Hast oder hattest du mal die Gelegenheit die Primärübersetzung (KW zu Kupplung) "abzuzählen".
Habe öfter gelesen, dass die bei einem 122er SP-Motor "anders" sein soll als beim Standardmotor (19:63).
Weiß jemand zufällig mehr darüber?
VG
Moin,
die Möglichkeit hätte ich. Werd ich dann mal machen. Kann dir allerdings noch nicht sagen wann.
Wobei ich auch nicht sicher sagen kann ob da nicht schon mal jemand dran war.
Verbaut ist im Rumpf ein Wössnerpleuel, den hatte schon mal jemand offen.
Beste Grüße
Hallo Kevin,
ein sehr schönes Projekt hast Du da, gefällt mir echt gut!
Mich würde interessieren, ob Du eventuell deine Fahrzeugpapieren online stellen könntest?
Wäre interessant zu wissen, was da so alles in der ZB1 steht
Gruß Chris