das muss aber ein heftiger Einschlag gewesen sein:
Respekt für die Reparaturarbeit!
das muss aber ein heftiger Einschlag gewesen sein:
das muss aber ein heftiger Einschlag gewesen sein
Ja, das war heftig
Schnellbeschreibung,
Lenkerschlagen, Litfaßsäule > Fahrer und Moped fast Kernschrott
Das ist jetzt 21 Jahre her und ich muss sagen, die Moped Revision/Aufbau ist mir besser gelungen als die Revision von meinen Gräten
Nein, die Doc's haben das schon ganz gut gemacht , nur zickt die Wirbelsäule jetzt etwas
Aber was einen nicht umbringt…
Danke
Dem EGI seinen Hinweis mit dem Wasser find ich sehr interessant. Mir ist auch Angst geworden, als wir mal einen nur mit Luftdruck und dann richtig Hitze ausgebeult haben. Wenn noch Bummelöl drin ist, hat man ein schönes explosives Gemisch in der Birne.
Na deswegen will ich das auch eher machen lassen, als selber machen. Ich habe das ein mal mit dem Kärcher gemacht, ging halbwegs aber nicht so 100%. Einmal ist der Schlauch abgegangen und die Birne schoss weg! Da will ich nicht wissen, was bei Druck und Hitze passieren kann
Ansonsten Wasser rein, verschließen und ab in die Tiefkühltruhe. Soll wohl auch funktionieren, habe ich selbst mangels Tiefkühltruhe nicht testen können
Ansonsten Wasser rein, verschließen und ab in die Tiefkühltruhe. Soll wohl auch funktionieren, habe ich selbst mangels Tiefkühltruhe nicht testen können
Kaltverformung Quasi
Kaltverformung Quasi
Nein, Kaltverformung war's beim entstehen Hennings Variante könnte man eher Eisverformung nennen