Meine RGV läuft mit Serienanlage (italienische ohne Kat) auch nicht nennenswert schlechter als mit ner Rennanlage. Jedenfalls nicht so viel dass mir das auf der Straße Stress mit der Rennleitung und das Gefrickel mit undichten Flanschen Wert wäre.
Die Arrow hat um 7-8k vielleicht etwas weniger und darüber etwas mehr Power, aber nicht viel. Bevor der Einwand kommt: Mit ner Jolly (laut Förster ne gute) war Speed Ende S/Z auch nicht höher, nur eher etwas anstrengender zu fahren. Deshalb hab ich wieder auf die Arrow zurück gebaut - weil man damit imO am besten aus dem Eck kommt.
Meine Meinung: Prüfstand schön und gut, aber der Fokus auf die Spitzenleistung (am besten mit 2 Nachkommastellen) ist Humbug. Entscheidend ist was auf der Strecke ankommt und da ist die Leistung um 9-10k Gold wert da man damit meist aus den Kurven kommt. Schalten mitten in der Kurve ist imO Mist, also hat man am Scheitel oft nur 8k anliegen.
Gruß J-C