Hallo zusammen !
Ich möchte das Thema aus dem Forum in Zweitakte. de hier weiterführen , da der Stammtisch noch existiert und nach Auslaufen der allg. Coronamassnahmen wieder Fahrt aufnimmt . Wir treffen uns jetzt in Feldrennach am Sportplatz - jeweils am 2. Freitag im Monat ( PLZ 75334 ) wie gehabt .
Interessierte melden sich bitte bei mir per PN , ich nehme die Leute dann in den Verteiler auf und wir senden dann eine aktuelle Rundmail mit allem Wissenswerten - besonders wenn, wie das letzte Mal noch eine kleine Ausfahrt geplant war .
Wir sind vor dem Stammtisch noch ca 60 Km durch die nähere Gegend gefahren und habe das Kuchental entdeckt ...
Frank war mit der "neuen2 Mito dabei Thomas mit der GT 550 , Ute mit der KH 400 mit neu justiertem Rotor und ich bewegte wiedermal Utes Zweitfahrzeug , die frühe S2
Wir waren dann rechtzeitig zum " Abendessen" zurück...
und trafen auf die anderen , die bereits drinnen Platz genommen hatten ...
Werner mit der RD , Stephan mit der H1-F und Rainer mit der Goldenen aus dem Hause Gille .
War wie immer eine schöne Veranstaltung und wir freuen uns schon auf den nächsten Termin iam 22 Juli , wenn ich richtig informiert bin -- Rundmail kommt rechtzeitig .
Denkt bitte auch an diesen Donnerstag -- da ist Treffen am Elsenzer See !!! ...siehe gesonderte Ankündigung ... Gruss Atze