sehr kool, ne Aprilia 421 und ne Yamasuki 421 fährt schin bei der IGK, jetz noch deine Honda
Wer baut jetzt noch ne 500er im Kawasaki Chassis?
sehr kool, ne Aprilia 421 und ne Yamasuki 421 fährt schin bei der IGK, jetz noch deine Honda
Wer baut jetzt noch ne 500er im Kawasaki Chassis?
Eine TDR 421 sollte auch noch kommen.
Gruß
Stulle
Ein RD-Motor gehört in einen RD-Rahmen, ihr Banausen !
Wie planst du das ganze abzustimmen? Prüfstand oder im Frühjahr auf ein Training im Ausland? Das wird sicherlich spannend.
Ich geh auf einen Prüfstand, ich will ja auch wissen was hinten rauskommt.
sehr kool, ne Aprilia 421 und ne Yamasuki 421 fährt schin bei der IGK, jetz noch deine Honda
Wer baut jetzt noch ne 500er im Kawasaki Chassis?
Hab ich schon überlegt, RD 350 Motor in ein Kawasaki zxr400 Chassis .
Wozu? Nur weil das ein Alurahmen ist? Am RD-Rahmen lässt sich wunderbar Gewicht sparen und stabil genug ist er allemal.
Na ja wenn man sich mal Geometrie und Fahrwerk anschaut ist die Frage beantwortet :)
Was ist falsch an der Geometrie? Das Fahrwerk kann man ja ändern.
Ohnehin dürften Rahmen und (!) Fahrwerk nur im Falle der RS 250 von Anfang an einigermaßen für die Rennstrecke taugen. Und dann muss aber auch da noch irgendwie der Motor rein, ohne dass das Ritzel 3m (Achtung überspitzt) vom Schwingendrehpunkt entfernt sitzt.
Sicher taugt das Fahrwerk der RD ( ich kann nur für die 4L0 sprechen) ,allerdings bekommt man da nur maximal 4,5 " Felgen hinten rein. Dazu braucht man dann eine TZ Schwinge ( 3G3) damit die Felge reinpasst. Meine damalige 4L0 wog am Ende nur noch 125 kg ( mit TüV)
Du fährst doch auch einen Banshee Motor im RGV Fahrwerk ?
Wenn ich das Fahrwerk , besonders die Gabel der LD01 sehe, frage ich mich ob das so Rennstrecken tauglich ist.
Wieso nimmst du nicht ein RG250 Fahrwerk ?