• Die Nabe wird an 2 Stellen bearbeitet und die Druckplatte aussen an der Reibfläche. Ich habe extra noch diesen einen Satz über, falls es Probleme gibt.


    Im alten 86PS Motor mit 7 Scheiben war die Kupplung gerade noch Herr der Dinge. Jetzt habe ich wieder Reserven...funktioniert tadellos mit dem Gearsaver 75W.


    Gruß Holli

  • Hier die versprochenen Bilder



    getrennte Kupplung




    anderer Blickwinkel , jaa ich weiß in diesem Bild fehlt der pancake


  • Na.....jetzt sieht das gut aus. Jetzt wäre übrigens ein Dank ans Forum angebracht, wenn deine "Männerseele" das hergeben kann :face_with_tears_of_joy: .


    Dein Zahnrad rostet übrigens schon. :grimacing_face:



    Gruß Holli

  • Auf die Knie sollt du nur vor deiner Göttin......wer das dann ist, überlassen wir dann dir .


    Gut soweit.....weiter so :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß Holli

  • Holli....Wieso vermisst eigentlich keiner dich im RD Forum, mit deiner unglaublichen expertise!

    Hut ab, weiter so.

  • Holli....Wieso vermisst eigentlich keiner dich im RD Forum, mit deiner unglaublichen expertise!

    Hut ab, weiter so.

    Falscher Fred dafür. :man_raising_hand_medium_skin_tone: Es ist alles gut so. :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe eben nochmal nach geschaut , das ist kein Rost an dem Zahnrad ,das war Kupferpaste. Fragt mich nicht wieso da Kupferpaste dran kommt .

  • Gut.....Rost wäre da für die Zahnflanke nicht gut.


    Gruß Holli

  • Die Kupferpaste kam bei uns in der Firma ans Zahnrad , weil ich doch den Kickstarter rein mache. Hatte das originale Zahnrad , was hinter dem Kupplungskorb sitzt abgedreht und auf die Buchse gepresst.

    Den rechten Motordeckel musste ich nicht nur für die weiter rausstehende Kupplung schleifen , sondern auch vorne und hinten ( die Sicke zur Dichtfläche) abschleifen. Weil der Deckel sonst nicht durch die Rahmenstreben passt.

    Dann habe ich mal den Kühler ( es wurde ein Honda CBR 600 PC 37 Kühler ) provisorisch dran gehalten.



    Dann werde ich mich mal dem Auspuff widmen. Habe noch eine Shearer Anlage liegen ,aber evtl. baue ich mir eine neu.

    Die Shearer passt von den Birnen in den Verkleidungsbug.



    Gruß Erdwin