La Ärre Tschi Wu

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• An sich ein schönes Video.

Der, der für die Produktion des Filmchens zuständig war, dachte die lautstark eingemixte Musik klingt sicher besser als der originale Klang der Maschine.

• Shakey Byrne (ehem. MotoGP- und WSBK-Fahrer) hat sich mal mit der Langen beschäftigt und dann auch seine eigene RGV vorgezeigt.

Ziemlich cool vorgetragen. :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr nettes Filmchen :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Schade das diese Langen mir optisch nicht so gefällt, Konzept scheint ja ganz ordentlich zu sein :slightly_smiling_face:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Wofür hat der Ferrari-Typ den 95-PS-Motor entwickelt, weiß man da etwas darüber? Jörg, Du bist sicherlich im Bilde, nicht wahr?

Kann man dieses Aggregat erwerben?

• Sind die auf Crack oder wie soll man sich sowas sonst erklären?

Das ist (bis auf die leckeren Tüten und den schönen V2) das hässlichste Motorrad, das ich seit LANGEN gesehen habe. :nauseated_face: :face_vomiting:

• Mein Reden. Die verbauten Teile sind sehr lecker, das Paket jedoch schmeckt nicht so gut :nauseated_face:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!