• Wunderschönes Töff, ich stell mir nur immer die Frage, was man mit sowas will. 40 Mille für ein Bike, mit dem man nicht an der Eisdiele vorfahren kann und das zu schade ist, es in irgendwelchen Bezirksligarennserien in den Kies zu stecken.

• Geschmackssache, mir gefaellts nicht besonders.

Haben wollen. :winking_face:

War halt Norifumis Karre... ich find die schon ganz nice.

Haben wollen ist natürlich immer ein Argument. Man muss halt einen finden, der dazu noch das nötige Spielgeld hat (und ausgeben möchte).

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Man findet im Netz / Facebook dazu auch eine Leistungskurve und Video von der Leistungsmessung..... Messlaufdauer dort 2,2 Sekunden, wenn ich mich richtig erinnere..... Verlustleistung 17 PS..... für mich leider alles weit weg von meinen eigenen Erfahrungen.....

Aber sonst - geil gemacht :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

wer nicht frägt bleibt dumm

• Boah, die rapppelt aber. Und Oel braucht die bestimmt auch, so wie die qualmt. :winking_face:

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)