Alles anzeigenVerkleidungen für MC28 hatte ich 2 komplette, eine fast neuwertig.
Habe keine Tausend € dafür bekommen.
Tank hatte ich auch, gab 300.-
Zylinder kannst hier in Thailand kaufen für keinen Zehntel was du da oben aufrufst.
Verkleidungen bekommst hier in Südostasien auch.
Die NSR hatte 16'000 Kilometer auf dem Tacho als der Bertl und ich die Motorrevision gemacht haben, was hat sie jetzt ? 22'000 ?
Die Kratzer im Rahmen hat schon der japanische Vorbesitzer fertig gebracht.
Mir ist mal die Kette gerissen, das ist richtig. Das kam auch im Cup öfter mal vor.
Du hast im Typenschein zwar eine X eingetragen und ich verrate dir auch noch, das 13.20 A von der Einzelabnahme ist auf dem Strassenverkehrsamt Frauenfeld nicht mehr auffindbar. Du kannst somit viel an dem Töff verändern aber vom Auspuff musst du die Finger lassen oder den neuen Auspuff abnehmen und eintragen lassen. Aber das wird schwierig bis unmöglich mit den 88 DbA hinzukommen.
Ja, Verkleidungen waren vor ein paar Jahren viele vorhanden, das hat sich aber geändert! Neue oder guterhaltene Teile werden wie Ihr schon erwähnt habt wie Gold gehandelt.
Ich habe Kontakt mit einigen thailändischen Händlern, aber neue Zylinder sind auch dort fast nicht mehr zu bekommen. Gebrauchte oder mit 300 ccm dagegen hat es noch eine Menge.
Ja, die NSR hat jetzt 22'000 km.
Wo die Kratzer entstanden sind weist du besser als ich.
Meines Wissens wurden im CH Cup keine MC28 gefahren, nur MC21.
Das mit dem Auspuff weiss ich, steht ja im Fahrzeugausweis und ich habe ja noch die Töpfe vom MC21. Die Auspuffbirnen vom MC21 passen nicht gut auf den MC28, besonders der, der linken Seite berührt die Schwinge, deshalb war dies auch dort verkratzt.