Der Unterschied sind z.B. die Felgen.

Nsr250 MC28 Schweiz für 70k
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Ich habe die Magtek, wusste nicht, dass die SP andere hat, man lernt ja bekanntlich nie aus. Sind die von der SP breiter?
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Nein, Größe ist gleich. Der Unterschied liegt nur im Gewicht. Also Alu oder Magnesium. Ansonsten wäre da die Trockenkupplung die nur SE und SP haben. Waren aber glaube ich noch 1 bis 2 Kleinigkeiten.
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Zb haben die Magtec andere Dimensionen für die Bremsscheiben Befestigung...
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Was machst eigentlich wennst mit dem Karren irgendwo hinkommst und ein Kenner dich auslacht, weil die Karre keine SP ist 🤣
Das machten die Balkan Racer. Klebten "M" Papper auf den gewöhnlichen 3er BMW............
das "M" Papper machten auch viele Deutsche drauf...
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Dabei war es viel lustiger auf einem "M" den Papper weg zulassen.
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Dabei war es viel lustiger auf einem "M" den Papper weg zulassen.
Genau!
Der Wolf im Schafspelz!
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das "M" Papper machten auch viele Deutsche drauf...
Ja mei, dann halt auch deutsche,....
Geht's dir jetzt besser😅
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weil die Karre keine SP ist
Das war wohl nie der Anspruch vom aktuellen Besitzer, die NSR ist doch allein schon wegen der USD Gabel ganz klar als Umbau zu identifizieren. Da braucht es doch keine Diskussion um andere Bremsscheibenbefestigungen usw.
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Erich hatte mich über die Geschichte des Motorrades informiert.
Ich habe zirka 50K in Ersatzteile für die Restaurierung investiert, darin sind natürlich die 25K Ersatzeile enthalten.
Es ist auch wieder eine neue Kurbelwelle montiert mit neuen Lagern und Simmerringen und Dichtungen. Die Zylinder habe ich in D gekauft, diese wurden überarbeitet mit Steuerzeiten vom NX5 und natürlich neue Kolben und Kolbenringe. Ja, diese haben eine Stange Geld gekostet. Neue Zylinder (fast unmöglich zu finden) werden heute um sage und schreibe 6K gehandelt (das Paar). Gut zu wissen, dass die, die montiert waren noch nicht alt sind. Habe übrigens alle Teile doppelt und dreifach gekauft, man weiss ja nie.
Die Hinterradschwinge ist auch neu, da bei der Alten die Kette über lange Zeit nicht richtig gespannt wurde und diese sich in die Schwinge gefressen hat. Zuerst liess ich diese schweissen und lackieren, war aber nicht so glücklich damit, dann habe ich noch eine Neue im Internet gefunden.
Der Rahmen habe ich auch komplett überholt, Lenkeranschläge und auf der rechten Seite tiefe Kratzer. Diese wurden ausgeschliffen, poliert und glasperlengestrahlt.
Die Preise für eine neue Verschalung (sehr rar) sind mittlerweile auf 10K gestiegen. Ein neuer Tank 5-6K.
Ich bin und werde die NSR natürlich auch fahren, macht Spass! Hatte übrigens vor Jahren auch schon eine MC21 Cup, wo ich in Lignières, Djion, Magny-Cours usw bewegt hatte.
Für weitere Information, stehe ich gerne zur Verfügung.
Hallo,
Die alte Hinterradschwinge interessiert mich!! Hättest du das verkaufen? Ich bin im Zürich.