So, ich denke, dieses Schwimmerkammerfilter habe ich identifiziert. Davon bestelle ich ebenfalls noch 2 Stück mit. Bei der Kart-Version, dessen Explosionszeichnung von Blau verlinkt wurde, ist er nicht drauf ... auf den anderen Zeichnungen schon.
Der Filter scheint zwischen dem "Kragen" und der großen Verschlusschraube gehalten zu werden. Gut möglich, dass das Teil beim Abschrauben der Schwimmerkammer gerne mal herausfällt und verloren geht, bei keinem meiner 34er Vergaser ist dieser Filter noch drin.
Die Züge haben Spiel und die Schwimmer sind noch dicht, bei der Reiningung werd ich aber nochmal nachbessern (siehe dazu auch Foto).
Die ovale Dichtung hab ich auf dem Bild des Dichtungssatz finden können, wüsste aber nicht, wo diese hingehört. Diesen "Klotz" habe ich versucht freizulegen und dazu die beiden Kreuzschlitzschrauben gelöst. Habe aber keine Ahnung, wie es dann weitergeht, da bewegt sich nichts weiter. Kann es sein, dass dieses Messingteil raus muss, welches den Düsenstock aufnimmt? Wenn ja, wie kriegt man das raus?
Ein Tierchen habe ich heute noch entdeckt: Das einige Millimeter große Fluginsekt befand sich zwischen dem Schwimmernadelventil und dem Benzinfilter am Zufluss. Vielleicht in den Tank gefallen und dann vor den Filter gespült worden. Bei einer Prüfung des Filters ist es dann weiter durchgefallen.