Vorstellung meiner Yamaha YSR80

• Für den Preis würd ich nicht eine meiner KS 50 watercoold hergeben!

Typisches Sammlerfahrzeug, das mit ins Grab genommen wird und die Erben verscherbeln es dann für kleines Geld weil es keine Sau mehr interessiert :)

• Typisches Sammlerfahrzeug, das mit ins Grab genommen wird und die Erben verscherbeln es dann für kleines Geld weil es keine Sau mehr interessiert :)

Verdammich, und mehrere davon hab ich auch noch.

Das dürfte aber auf alle RS, RGV, TZR und was es sonst noch für Klassiker gibt zutreffen

Memo an mich: Erben instruieren. :face_with_tears_of_joy:

• Verdammich, und mehrere davon hab ich auch noch.

Das dürfte aber auf alle RS, RGV, TZR und was es sonst noch für Klassiker gibt zutreffen

Memo an mich: Erben instruieren. :face_with_tears_of_joy:

Ach was, Japanische Motorräder sind cool! Das betrifft nur so ollen Kartoffelkram :see_no_evil_monkey:

• Typisches Sammlerfahrzeug, das mit ins Grab genommen wird und die Erben verscherbeln es dann für kleines Geld weil es keine Sau mehr interessiert :)

Typische Aussage wenn man keine hat :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

• Ist aber auch n Stolzer Preis, für ne 50er.

Schon mal geschaut was man für ne Maico, Kreidler oder Zündapp 50cc KKR anlegen muss? Ist doch egal was es kostet, die Bank zahlt. :zany_face:

• Da liegen schon die Scheine :woman_detective:

Btw... wo waren wir nochmal..? Ach ja, YSR80 :see_no_evil_monkey:

Also zurück zum Thema bitte die Damen

• Diese "Gag-Bikes" sind herrlich, hätte auch am liebsten eins.
    https://silodrome.com/wp-content/uploads/2020/10/Suzuki-RB50-GAG.jpg

Hatte auch mal ne YSR im Blick, war mir dann aber doch zu teuer ^^