Für den Preis würd ich nicht eine meiner KS 50 watercoold hergeben!
Typisches Sammlerfahrzeug, das mit ins Grab genommen wird und die Erben verscherbeln es dann für kleines Geld weil es keine Sau mehr interessiert :)
Für den Preis würd ich nicht eine meiner KS 50 watercoold hergeben!
Typisches Sammlerfahrzeug, das mit ins Grab genommen wird und die Erben verscherbeln es dann für kleines Geld weil es keine Sau mehr interessiert :)
Verdammich, und mehrere davon hab ich auch noch.
Das dürfte aber auf alle RS, RGV, TZR und was es sonst noch für Klassiker gibt zutreffen
Memo an mich: Erben instruieren.
Verdammich, und mehrere davon hab ich auch noch.
Das dürfte aber auf alle RS, RGV, TZR und was es sonst noch für Klassiker gibt zutreffen
Memo an mich: Erben instruieren.
Ach was, Japanische Motorräder sind cool! Das betrifft nur so ollen Kartoffelkram
Typische Aussage wenn man keine hat
Ich wüsste nicht, wozu ich so ein Fahrzeug bräuchte. Im Gegensatz zu so einer YSR
Ist aber auch n Stolzer Preis, für ne 50er.
Schon mal geschaut was man für ne Maico, Kreidler oder Zündapp 50cc KKR anlegen muss? Ist doch egal was es kostet, die Bank zahlt.
Ich wüsste nicht, wozu ich so ein Fahrzeug bräuchte. Im Gegensatz zu so einer YSR
So ein Ding kannst du dir auch unters Kopfkissen legen
Da liegen schon die Scheine
Btw... wo waren wir nochmal..? Ach ja, YSR80
Also zurück zum Thema bitte die Damen
so eine wollte ich immer haben, leider unbezahlbar geworden, wenn man überhaupt eine finden kann.
Hier gerade eine 50'er YSR zum Verkauf:
Die YSR vom Torben ist übrigens verkauft. Dann scheint der Preis ja gar nicht so schlimm gewesen zu sein.
Diese "Gag-Bikes" sind herrlich, hätte auch am liebsten eins.
Hatte auch mal ne YSR im Blick, war mir dann aber doch zu teuer ^^