Meine H1D wieder beleben.

• Mal schauen ob die überhaupt Interesse haben.

Ansonsten werde ich das Zeug als Rentner wieder nach und nach verkaufen.

Falls dann jemand noch die alten Stinker haben will :thinking_face:

• Mal schauen ob die überhaupt Interesse haben.

Genau das meinte ich damit :grinning_face_with_big_eyes: Der klassische Fall ist ja der, dass einer sammelt wie verrückt, über die Jahre diverse "Schätze" anhäuft und sich von nichts trennen kann. Dann werden die Sammlungen immer grösser. Am Ende macht man dann die Grätsche, die Erben können mit dem ganzen Kram nix anfangen und das ganze Gerümpel wird weit unter "Wert" an den Erstbesten Interessenten verscherbelt...

:winking_face:

• Die Restaurationen sind doch auch ein bisschen unser Lebensinhalt. Ich habe "nur" 4 Motorräder, das ist auch für unsere Kinder überschaubar. Sind alle auch keine Schrottkisten. Wir wohnen auch in 50km Umkreis, sehen uns regelmäßig als Familie. Werde vielleicht auch mal eine Maschine verkaufen in den nächsten Jahren. Da gebe ich den Erlös gleich weiter an den Nachwuchs. Ich will nicht ewig auf dem Zeug sitzenbleiben.

• So, mal den aktuellen Stand durchgeben.

Die H1D ist wieder komplett zusammen und sollte dieses Wochenende wieder laufen.

Dann habe ich mir noch mal den Tank und Benzinhahn zum reinigen in die Hand genommen und damit hatte es sich dann erledigt. :loudly_crying_face:

Jetzt erstmal einen Ersatztank geordert und auf die Post warten.