Ich finde die Temperaturanzeigen auch nicht so gut. Daher baue ich diese gerade auch um
Cockpit renovieren, Thermometer tauschen
-
-
Hi Hardy,
super! Magst Du mir sagen, welches digitale Thermometer das ist, wo man das kaufen kann und ob das zum Sensor der RG passt?
Oder ist ein neuer Sensor dabei?
An Alle: Die Fa. Pahlke hat sich noch nicht gemeldet. Ob es an Krankenstand liegt oder ob die sich den Bauch vor Lachen halten bzgl. meiner Anfrage nach 10 Stck, keine Ahnung!
LG
-
Danke. bei Deinem Bild sieht es aber doch so aus, als wenn der steg unter den kontrollLämpchen einen Knick hat
Bei mir (im Bild die obere Kante) ist es gerade! Siehe Pfeil.
Das hat sicher einen Knick, da die Kontrolllampe die da reinkommt auch einen Knick hat.
-
Die Kontrolleinheit hat einen dezenten Knick der Schaumstoff wird sich dem minimalen Knick aber anpassen...
-
dann konstruiere ich den knick noch rein.
Ist ja kein Aufwand
-
-
Ja, du musst einen anderen Geber verwenden. Der Originale hat eine zu kleinen Bereich, in dem er den Widerstand ändert. Das Gewinde des neuen Gebers ist nicht konisch, daher mit Kupferring flach abdichten oder Teflonband benutzen.
-
So habe ich die Temperaturanzeige bestellt
-
Danke
-
Ich finde die Temperaturanzeigen auch nicht so gut. Daher baue ich diese gerade auch um