Stelle mich auch mal vor.

• Soo, ich habe jetzt seit langem es geschafft mir einen neuen Zylinder zu besorgen.

Habe ihn auch eingebaut und bin heute mal die ersten 20 Kilometer gefahren und sie läuft schön sauber wie am ersten Tag. Lager etc. Habe ich natürlich auch gleich mitgemacht.

An dieser Stelle nochmal danke an euch für die Tipps 👍

• Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mal eine Frage, bevor ich mir wieder den Kopf zerbreche oder irgendwas falsch mache 😅

Habe einfach ein Talent für sowas.

Ich habe mir eine Wassertemperaturanzeiger von Koso gekauft. Hat vielleicht schonmal jemand hier diese auch verbaut und kann mir genau sagen so welche Kabel ich genau was anschließen muss? So richtig kann ich das aus der Beschreibung entnehmen…

Wäre nett wen mir jemand helfen könnte oder Bilder hat etc.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Jolly Moto ()

• Wer ist denn heute/ Morgen in Schleiz? Meldet euch mal, komme dann mal vorbei 😊

• Ich bin vorort

Oberes Fahrerlager, nachm alten Startziel haus gleich rechts abbiegen

• Nabend,

habe mir mal bisschen was zum spielen bestellt bei TYGA.

Heute sind zumindest mal der Brems und Sschslthebel gekommen.

Muss sagen die Verarbeitung und Qualität ist wirklich gut.

Werde sie im Winter mal montieren und dann berichten. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

• Moin, Stromdieb + an das grüne Kabel was vom Zündschloss kommt. Masse ist klar. Ich hab mir extra einen alustutzen aufgelötet das ich beide Anzeigen verwenden kann. Gruß Markus

• Nabend,

habe mir mal bisschen was zum spielen bestellt bei TYGA.

Heute sind zumindest mal der Brems und Sschslthebel gekommen.

Muss sagen die Verarbeitung und Qualität ist wirklich gut.

Werde sie im Winter mal montieren und dann berichten. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Passen die auf die Serienwellen?

• Tag zusammen,

Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe jetzt sämtliche Foren durchforstet und fast eine Stunde bei Google gesucht…

Ich bin auf der Suche nach einem 39er Kettenrad für die 06er PY.

Ich wusste das es mal welche gab.

Oder gibt es Firmen die solche anfertigen?

Vielleicht weiß ja jemand mehr, könnt mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Zu letzt allen Lesern noch einen schönen Tag 😉