Panoniaring 2023

• Servus beinand,

wir sind mittlerweile schon zu zweit, die 2023 beim Fiala den Panoniaring gebucht haben. Vielleicht hat ja hier noch jemand Lust, dass er mit dabei ist!

Termine wären:

19.+20.06.

17.+18.07.

21.+22.08.

Wäre cool, wenn wir evtl. mehrere 125er oder 250er werden.

• Super!! Bin auf jeden Fall da wo dabei. Welche(n) Termin(e) kann ich noch nicht sagen.

Wenn ichs fix weiß und gebucht hab - schreib ich hier :grinning_face_with_big_eyes:

• Wär doch ein cooler Roadtrip!! Für 2 Tage lohnt sich das schon. Bei meiner Ringpartie ist auch ein Hamburger dabei, der zumindest 1x Jahr zu uns runterfährt :slightly_smiling_face:

Aber ja blöd. Genau so gehts mir mit euer IGK :sleepy_face:

• Wär doch ein cooler Roadtrip!! Für 2 Tage lohnt sich das schon. Bei meiner Ringpartie ist auch ein Hamburger dabei, der zumindest 1x Jahr zu uns runterfährt :slightly_smiling_face:

Aber ja blöd. Genau so gehts mir mit euer IGK :sleepy_face:

Für zwei Tage lohnt sich das m.E. nach nicht. Ich bin häufiger auf Europäischen Rennstrecken unterwegs, aber Misano, oder Rijeka z.B. nur für drei Tage in Kombination mit Badeurlaub, oder zwei Rennstrecken in Kombination (letzte Weihnachten Jerez / Portimao z.B).

• Lust schon, aber :thinking_face:

Aber letztes Jahr in Aragon und dieses Jahr in Misano gefahren :domino:

Das gute beim PAN, dass es auf der www. Seite einen Jahresplaner gibt, wo alle Veranstaltungen zusehen sind. Da kann man evtl. noch Tage davor oder danach bei anderen Veranstaltungen buchen. Sollte ein oder zwei Tage kein Veranstalter vor Ort sein, kann Vorort über die Rennstrecke für 100€ frei gefahren werden. Das hat dieses Jahr ein Ehepaar aus Berlin, auch so gemacht!

Im nächsten Jahr ist auch einer aus deiner Ecke ±100 km, am PAN! Der fährt eigentlich nur in OSL, Assen oder GD.

• Aber letztes Jahr in Aragon und dieses Jahr in Misano gefahren :domino:

Das gute beim PAN, dass es auf der www. Seite einen Jahresplaner gibt, wo alle Veranstaltungen zusehen sind. Da kann man evtl. noch Tage davor oder danach bei anderen Veranstaltungen buchen. Sollte ein oder zwei Tage kein Veranstalter vor Ort sein, kann Vorort über die Rennstrecke für 100€ frei gefahren werden. Das hat dieses Jahr ein Ehepaar aus Berlin, auch so gemacht!

Im nächsten Jahr ist auch einer aus deiner Ecke ±100 km, am PAN! Der fährt eigentlich nur in OSL, Assen oder GD.

Aso. da kann kann frei fahren?!? Geht das immer oder muss/kann man sich da vorab anmelden?

Weil wär blöd wenn man auf Gutglück runterfährt und dann gehts doch nicht.....

• Für zwei Tage lohnt sich das m.E. nach nicht. Ich bin häufiger auf Europäischen Rennstrecken unterwegs, aber Misano, oder Rijeka z.B. nur für drei Tage in Kombination mit Badeurlaub, oder zwei Rennstrecken in Kombination (letzte Weihnachten Jerez / Portimao z.B).

Da fällt mir ein: Ein anderer Österr. Organisator (=Star Design) hat einige 3 Tages Termine auf PAN und sogar einen 4-Tagestermin im Juni.

Für mich is das (noch) nix. Bin nach 2 Tagen schon kaputt.....

• Sollte ein oder zwei Tage kein Veranstalter vor Ort sein, kann Vorort über die Rennstrecke für 100€ frei gefahren werden. Das hat dieses Jahr ein Ehepaar aus Berlin, auch so gemacht!

:thinking_face: wie soll das funktionieren, wird dann ohne Betreuung (Sani, Streckensicherung usw.) gefahren?

• :thinking_face: wie soll das funktionieren, wird dann ohne Betreuung (Sani, Streckensicherung usw.) gefahren?

Ich stell da jetzt mal eine Vermutung auf, die sind da fest angestellt, nicht so wie bei uns, dass das extra geordert werden muß beim Rot Kreuz usw.

Rijeka konnte man in den 80gern auch einfach fahren, man brauchte keinen Veranstalter.