Drehst du den 6en da aus?
Also mit 14:45 kann man in OSL 60min durchfahren mit ld01 Tank
Drehst du den 6en da aus?
Also mit 14:45 kann man in OSL 60min durchfahren mit ld01 Tank
Er wird wohl dann eher ein 13er vorn drin haben denke ich.
Er wird wohl dann eher ein 13er vorn drin haben denke ich.
Nein, ich habe nur zwei 14er und ein 15er
Musst mal bei Star-Design schauen - die haben auch öfter was am Wochenende und auch Feiertags. Manchmal sogar 3 Tage hintereinander.....
Wir sind wieder nur 170 bis 175 gelistet Fahrer gewesen, was in dieser Preisklasse nicht normal ist. Bei Schräglage, Stardesign und CR-Moto, sind 220 bis 230 Fahrer auf der Zeitenliste, wobei nur CR-Moto in der Preisklasse von Fiala ist.
Der erste Panonia Termin ist gleich vorbei, es waren 2 absolut geile Tage mit SirPsycho und Blaupolsterschlumpf!
Wir alle können den PAN nur empfehlen, vor allem auch mit Fiala Motorsport, wir hatten am Montag 7 Fahrzeiten a 20 Min und heute am Dienstag 6 x 20 Min, die wirklich ausreichend genutzt wurden. Wäre cool, wenn sich vll der ein oder andere noch für die nächsten Termine entscheiden würde, vor allem kann man sich an so einem Wochenende auch super kennenlernen!
Präsentiert wie die Profis! Aber wer is jetzt der Schlumpf und wer der Sir?
Wer der Liabei ist werde ich nach dem Besuch in Schleiz nicht mehr vergessen!!
Nein, ich habe nur zwei 14er und ein 15er
Irgendwie nicht so richtig logisch das Ganze. Mit der Übersetzung müsstest Du, genügend Gefälle vorausgesetzt, entspannt 220 fahren können
Der schönste steht links. Nämlich ich
Und ja im posen war ma ganz vorne dabei
Der schönste steht links. Nämlich ich
Also von links nach rechts: Sir, dann in schlumpfblau SuzukiWerxfahrer und Schlumpf
SirPsycho - Liabei #89 - Blaupolsterschlumpf (li. -> Re.
Wieder zwei tolle PAN Tage mit Liabei #89, wieder hatten wir heißes Wetter, viele nette Leute, gutes Essen und diesmal gute Musik mit dabei 👍🏻
Wie immer und überall waren wir auch diesmal der Blickfang der falsch Takter-Fahrer, wozu Liabei #89's Moped viel dazu beiträgt. Dadurch entstanden viele und auch lange Gespräche, da damals auch viele eine RGV der RS hatten. Bei den Gesprächen fiel einem sogar ein, dass er noch Teile seit Monden rumliegen hat und bot diese gleich inklusive Motor an
Das kenn ich, welche Übersetzung fährst du?
14:44 war damals gefühlt zu lang oder ich zu langsam
Irgendwie nicht so richtig logisch ...
Meine Wahrnehmung hat mich nicht enttäuscht. Am Ender der S/Z hatte ich eine Drehzahl von 12 U/min im letzten Gang. Bei einer Umkehrschaltung und einer noch sauberen Linie im letzten Knick auf S/Z und nicht so früh Bremsen, sollte da noch was gehen.
Zur Rundenzeit:
Wie prophezeit, sollte eine Rundenzeit von 2:10 bis 2:15 locker möglich sein! Im vorletzten Durchgang am ersten Tag hatte ich mal freie Bahn vor mir und nutzte die Möglichkeit für drei schnelle Runden. Siehe da, 2:11.808 min. Die drei Runden sind bei mir Nasenbohrer auch nicht perfekt gelaufen, aber eine gute 2:05 bis 2:10 min. ist auf alle Fälle drin. Ein geübter Fahrer sollte < 2:05 min. kommen.
Da ich für die Motor-Revisionen weder Sponsoring oder sonstige Vergünstigungen bekomme und sonst materialschonend mich mit einer 2:16.1 min. begnüge, muss für die nächsten drei Runden wieder alles passen.