Alles anzeigenWer sich jetzt eine zulegen möchte ist jetzt wohl ein ganz guter Zeitpunkt
6900€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
schon verkauft, bzw. Anzeige gelöscht, das ging schnell
Alles anzeigenWer sich jetzt eine zulegen möchte ist jetzt wohl ein ganz guter Zeitpunkt
6900€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
schon verkauft, bzw. Anzeige gelöscht, das ging schnell
Er hat noch eine 125er in Teilen.... Wo zumindast auf den Bildern auch 250er Teile drauf sind
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-125-baujahr-2002/2547247850-306-2912
Is vmtl so wie bei der RGV die letzten für knapp 5k drin stand: wird für um die hälfte weggehen
Kann man so nicht sagen, die du meinst war ja auch ne bastel Bude.
Bastelbude hätte ich das nicht genannt, eher ne Solide basis um sich was schönes zum Fahren herzurichten.
Das man keinen Sammlerzustand bekommt ist klar.
Kann man so nicht sagen, die du meinst war ja auch ne bastel Bude.
Stimmt ! Bastelbude! .....aber Hauptsache nur 14.000 gelaufen ...
Verrostete Dämpfer sagen auch einiges über die Behandlung/Nutzung des Besitzers aus..
...war für mich kein Schnäppchen...würde ich nicht kaufen...
....... , eher ne Solide basis um sich was schönes zum Fahren herzurichten......
eben nicht !!...
Bastelbude hätte ich das nicht genannt, eher ne Solide basis um sich was schönes zum Fahren herzurichten.
Das man keinen Sammlerzustand bekommt ist klar.
Das hat sich jetzt im Nachhinein herausgestellt, wobei der Motor noch nicht offen ist! Und wenn die Gabel und das Heck nicht zum Baujahr passt, dann wurde da wohl schon etwas rumgeschraubt.
Das hat sich jetzt im Nachhinein herausgestellt, wobei der Motor noch nicht offen ist! Und wenn die Gabel und das Heck nicht zum Baujahr passt, dann wurde da wohl schon etwas rumgeschraubt.
Was is daran jetzt.das riesen drama?
Will ich das Ding fürs Museum oder was?
Ich will das eigentlich nicht weiter ausführen Martin, aber du stellst hier in den Raum, dass die RGV's die für 5k inseriert sind für die hälfte verkauft werden. Das war bei der einen so und nicht bei allen und bei der hatte es auch einen Grund.
Sorry, wenn ich das sage, aber du verdrehst hier einfach einige Sachen, der Preis wurde dann auch vor Ort nochmal nachverhandelt, als der Käufer die RGV abholen wollte, weil der Zustand dementsprechend war. Also bitte nicht einfach die Hälfte dessen was Sache ist in den Ring werfen.
Naja ebay kleinanzeigen funktioniert so halt mal.
Wie gesagt wenn ich mir ankucke wie das bei der RS250 lief die mein kumpel verkauft hat.
Bei 10 inseriertnhaben 0 leute geschrieben das sie das Ding kaufen wollen, dafür leute die auch sonnDing haben und vlt verkaufen wollen. Weil bei der Summe....
Die kisten die tatsächlich verkauft werden gehen halt mal entweder für um 3k über den Tresen zum aufbauen, für so 5 in Fahrbereitem Zustand wosndekor nicht mehr original ist und so 7-8 wenns wirklich 1a ist das Zeug.
Alles darüber ist dann eben richtiges Dekor für n Sammler der das Ding verstauben lässt und nicht fährt oder steht seit nem Jahr drin und länger und wird nicht verkauft.