Aktuelle Preise Rgv/Rs250

• Das meiste, was bei Egay als komplettes Mopped angeboten wird, erscheint mir eher als zusammmengewürfelter Kernschrott zu Wucherpreisen.

Originale und ich sage ausdrücklich originale (Verkleidung/Color/Gabel), in nachweisbar überholtem und nicht mit Fantasiefarben verunstaltete und zusammengewürfelte Schrott- RGV' s sind recht selten geworden und somit auch leider sehr teuer. Willste eine, take it or leave it.......

• "Wenns n Typ gibt der mir 12k gibt kann er sie haben, ansonsten steht die in meiner Garage gut und ankucken reicht mir"

• Ich habe für meine 2002er RS250 beim seriösen BMW Motorrad Händler 2008 4.600€ bezahlt guter Zustand mit glaub damals 12t km

Eigentlich müsste ich sie jetzt verkaufen :face_savoring_food: Aber mir ist auch klar das die in den kleinanzeigen alle etwas zu viel Fernsehen geguckt haben...

• Keiner Wunder, dass das Ding kostet..

"

. z.B. wurde um der gesteigerten Leistung gerecht zu werden eine Tachoscheibe von einer GSXR600 SRAD verbaut welche nun bis stolze 280km/h reicht,.."

• Ich sags immer so… auf Mobile, KA etc siehst nur was du für den Hobel NICHT bekommst. Und wenn weg weiß keiner für wieviel am Ende.

Geschichte meiner RGV anno 2008: War für 3000€ in Mobile drin. Hingefahren, dem Verkäufer mitgeteilt dass ich die für den damals aktuellen realistischen Marktpreis nehme und für 1500 mitgenommen. Wer das damals beobachtet hat hätte meinen können die Dinger kosten 3000€ und stellt seine für den selben Mondpreis rein.

Wenn mich einer fragt ob ich die RGV verkaufen möchte sag ich immer „die steht mir gut in der Garage mit ihrem negativen Wertverlust“ :lol:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Keiner Wunder, dass das Ding kostet..

"

. z.B. wurde um der gesteigerten Leistung gerecht zu werden eine Tachoscheibe von einer GSXR600 SRAD verbaut welche nun bis stolze 280km/h reicht,.."

Hm. Ist das das komplette Kombiinstrument der 600-er verbaut? Roter Bereich bei 13500 ist ja wohl Quark (?) Am Ende eine teure Bastelkiste.

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller