sollte man beim Verkauf nicht eher die anderen Preise unterbieten statt überbieten um sein Angebot attraktiver zu machen
Aktuelle Preise Rgv/Rs250
-
-
Willkeinerhaben.at
-
Hier mal jemand der sie vermutlich wirklich verkaufen will 😲 5.800 € ist schon
mal etwas realistischer 😆
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
.... wenn man Ahnung hat, kann man sich das Moped ja mal anschauen....
Ansonsten, glaubst Du wirklich jemand verschenkt heutzutage noch etwas ?
...auch wenn die Preise aktuell fallen...
....um die 7000 muss man schon für eine passable RS 250 (Zustand 2-3) hinlegen..
..und dann hast Du gut gehandelt....
-
.... wenn man Ahnung hat, kann man sich das Moped ja mal anschauen....
Ansonsten, glaubst Du wirklich jemand verschenkt heutzutage noch etwas ?
...auch wenn die Preise aktuell fallen...
....um die 7000 muss man schon für eine passable RS 250 (Zustand 2-3) hinlegen..
..und dann hast Du gut gehandelt....
nope, n Kollege hat seine Reggiani für 6800 verkauft in bestem Zustand ( Original Dekor, motor vom förster vor etwa 700 km gemacht, frischer gabelservice, neuer Kettensatz ...) das is etwa n Monat her.
Die Dinger für 9000 aufwärts kauft allenfalls n Sammler und stehen seit teilweise 1-2 Jahren immer wieder drin, dass is halt das "wenn mir einer s Geld in Rachen stopft sollerse haben"
Ne RGV mit ? Zustand ging vorige Woche für 2600 über den tresen . . .
-
nope, n Kollege hat seine Reggiani für 6800 verkauft in bestem Zustand
6.800 interpretiere ich als um die 7.000
-
Zustand 2-3 heist für mich aber auch das die bude nicht tip top da steht und alles neu gemacht wurde
-
Zustand 2-3 heist für mich aber auch das die bude nicht tip top da steht und alles neu gemacht wurde
Bezahlst Du trotzdem ca. 7000 Euro für.
Eine gute originale RGV oder RS250 im Erstlack und gutem Motor bekommst Du nicht unter 8.000 Euro....alles andere ist Wunschdenken und bla..bla...bla..
LG Mik
-
Wer sich jetzt eine zulegen möchte ist jetzt wohl ein ganz guter Zeitpunkt
6900€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Is vmtl so wie bei der RGV die letzten für knapp 5k drin stand: wird für um die hälfte weggehen